Schlecht

Bewertungen für Hotel Mutz

• Jens Alter 31-35
    April 2016

„Sehr angenehmes, familengeführtes Hotel”

Sehr freundlicher Empfang, schöne Zimmer, Service 1a, Restaurant klasse, etwas weit ab von den Seen, aber trotzdem gut erreichbar

• Florian Alter 31-35
    Oktober 2015

„Solides Hotel in guter Lage”

Das Hotel Mutz ist ein schönes, solides Hotel direkt am Wörthsee (ohne Seeblick). Nur die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel erfordert etwas Planung. Frühstück war auch voll OK.

• Jörg Alter 46-50

„Sehr gutes Hotel”

Sehr nette Hotelwirte, mit gemütlichen und guten Zimmern, Abends zaubert Herr Mutz für die Hotelgäste ein ausgesprochen gutes und leckeres Essen auf den Tisch ! Dieses Hotel kann ich mit Sicherheit empfehlen !

„Es war super, es wird viel selbst gemacht”

Es war ein Super Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich. Und das essen war Super, und eine große Auswahl. Man kann das Hotel nur weiter empfehlen.

• Ria Alter 46-50

„Super Familienhotel”

Wir hatten ein Familienzimmer: super viel Platz mit großer Terrasse und Blick auf das Wasser. Alles tipp-topp sauber. Das gesamte Haus ist sehr liebevoll eingerichtet mit viel Sinn für Details. Haben uns selten so wohl gefühlt. Von der Buchung ( telefonisch ) bis zur Abreise haben wir das Gefühl bekommen...

• Jürgen Alter 56-60

„Unvergesslich und gerne wieder”

Sehr freundliche Gastgeber, schöne ruhige Lage, toller Ausgangspunkt, um alle fünf Seen kennen zu lernen, Frühstück ist so reichhaltig und spitzenmäßig, Zimmer täglich gereinigt, wir haben viel gesehen und erlebt, es waren unvergessliche 5 Tage und wir werden wieder kommen :-)

• Rolf Alter 70 +

„Kann man weiterempfehlen!”

besonders das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und ansprechend.hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Ehepaares Mutz!

• Christiane Alter 46-50
    August 2015

„In jedem Fall empfehelnswert”

Waren 4 Tage im Hotel und können es nur weiterempfehlen. Sehr schöne Zimmer, ruhige Lage und vor allem ein super Service. Das Beste ist jedoch das Frühstück - sehr reichhaltig und absolut lecker. Da bleiben keine Wünsche offen!

• Brigitte Alter 51-55

„Ein kleines Juwel”

Das Hotel Mutz hat uns freudig überrascht. Dort habe ich einen meiner schönsten Geburtstage gefeiert. Von den aufmerksamen, sehr freundlichen Besitzern wurde ich am Morgen mit Prosecco und Miniküchlein empfangen. Sowohl das Hotel wie auch die Zimmer sind liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Die...

• Konrad Alter 61-65

„Ein gutes Hotel”

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Das Frühstücksbuffet ist super.Die Parkmöglichkeiten sind sehr gut