Schlecht

Bewertungen für Hotel Mutz

• jps Alter 51-55

„mit herz und seele dabei”

Sehr freundliche Familie mit sehr viel Engagement und Herz dabei, ob kochen, Gasthof / Restaurant oder Hotelbetreuung alles Familiensache, hier wird alles wirklich von der Familie Mutz selber erledigt. Hut ab!

„Sehr freundliches famlilieäres Hotel”

Sehr nette Gastgeber, super Frühstück, das Speiseangebot beim Abendessen ist ausreichend. Mir persönlich war es aber etwas zu ruhig beim Essen. Etwas Musik würde da sehr gut tun.

• Monika Alter 66-70

„Alles super und danke!!!”

Frau Mutz übertrifft alles mit Ihrer Ausgeglichenheit in allen Lebenslagen; ob viel oder wenig Gäste.Es war schön, die Familie kennenlernen zu dürfen.

• Claudia Alter 41-45

„Tolles Hotel für Kurzurlaub mit netten Gastgebern”

Sehr nette Gastgeber, die das schöne und saubere Hotel mit viel Liebe und Aufmerksamkeit führen. Wir fühlten uns sehr wohl und das Frühstücksbuffet sowie das Abendessen waren einfach wunderbar. Wir haben die Gegend mit dem Bike erkundet, sehr zu empfehlen...wir kommen sehr gerne wieder einmal!

• Markus Alter 41-45

„Das Hotel Mutz in Inning war ein Glücksfall !”

Das Frühstücksbuffet hat mich begeistert. Reiche und ausgewogene Auswahl. Enttäucht hat mich, dass wir nur einen Tag bleiben konnten, da wir am Montag wieder arbeiten mußten. Dies haben wir jedoch selbst zu verschulden.

• Jan Alter 31-35
    April 2016

„Super Hotel”

Sehr familiär geführt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Sehr zu empfehlen, wenn man einfach mal abschalten möchte.

• Jens Alter 31-35
    April 2016

„Sehr angenehmes, familengeführtes Hotel”

Sehr freundlicher Empfang, schöne Zimmer, Service 1a, Restaurant klasse, etwas weit ab von den Seen, aber trotzdem gut erreichbar

• Florian Alter 31-35
    Oktober 2015

„Solides Hotel in guter Lage”

Das Hotel Mutz ist ein schönes, solides Hotel direkt am Wörthsee (ohne Seeblick). Nur die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel erfordert etwas Planung. Frühstück war auch voll OK.

• Jörg Alter 46-50

„Sehr gutes Hotel”

Sehr nette Hotelwirte, mit gemütlichen und guten Zimmern, Abends zaubert Herr Mutz für die Hotelgäste ein ausgesprochen gutes und leckeres Essen auf den Tisch ! Dieses Hotel kann ich mit Sicherheit empfehlen !

„Es war super, es wird viel selbst gemacht”

Es war ein Super Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich. Und das essen war Super, und eine große Auswahl. Man kann das Hotel nur weiter empfehlen.