Schlecht

Bewertungen für Hotel Mutz

• Trix Alter 51-55

„wir kommen sicher wieder”

Sehr schönes, sauberes Hotel mit sehr freundlichen Gastgebern. Grosse Auswahl am Frühstücksbuffet. Exzellente Speisen à la carte am Abend. Tolle Ausgangslage für Ausflüge. Wir werden sicher wiederkommen.

• Silvia und Michael Alter 51-55

„Schöner kurzweiliger Urlaub.”

Sehr nette freundliche Gastgeberfamilie. Sehr ruhige Lage. Gute Ausgangsposition für vielseitige Ausflüge. Möglichkeit um Fahrräder unterzustellen ist gegeben.

• Hans-Peter Alter 56-60

„Ankommen und Wohlfühlen ”

Wohlfühlen von Anfang an. Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeberfamilie. Einfach perfekt der Aufenthalt in diesem Hotel.

• Alexandra Alter 36-40

„Gerne wieder!”

Ein sehr angagiertes, familiengeführtes Hotel. Auch mit Baby war alles Möglich und wurde Möglich gemacht. Wir könnes es nur empfehlen! Gerne wieder.

• jps Alter 51-55

„mit herz und seele dabei”

Sehr freundliche Familie mit sehr viel Engagement und Herz dabei, ob kochen, Gasthof / Restaurant oder Hotelbetreuung alles Familiensache, hier wird alles wirklich von der Familie Mutz selber erledigt. Hut ab!

„Sehr freundliches famlilieäres Hotel”

Sehr nette Gastgeber, super Frühstück, das Speiseangebot beim Abendessen ist ausreichend. Mir persönlich war es aber etwas zu ruhig beim Essen. Etwas Musik würde da sehr gut tun.

• Monika Alter 66-70

„Alles super und danke!!!”

Frau Mutz übertrifft alles mit Ihrer Ausgeglichenheit in allen Lebenslagen; ob viel oder wenig Gäste.Es war schön, die Familie kennenlernen zu dürfen.

• Claudia Alter 41-45

„Tolles Hotel für Kurzurlaub mit netten Gastgebern”

Sehr nette Gastgeber, die das schöne und saubere Hotel mit viel Liebe und Aufmerksamkeit führen. Wir fühlten uns sehr wohl und das Frühstücksbuffet sowie das Abendessen waren einfach wunderbar. Wir haben die Gegend mit dem Bike erkundet, sehr zu empfehlen...wir kommen sehr gerne wieder einmal!

• Markus Alter 41-45

„Das Hotel Mutz in Inning war ein Glücksfall !”

Das Frühstücksbuffet hat mich begeistert. Reiche und ausgewogene Auswahl. Enttäucht hat mich, dass wir nur einen Tag bleiben konnten, da wir am Montag wieder arbeiten mußten. Dies haben wir jedoch selbst zu verschulden.

• Jan Alter 31-35
    April 2016

„Super Hotel”

Sehr familiär geführt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Sehr zu empfehlen, wenn man einfach mal abschalten möchte.