Schlecht

Bewertungen für Hotel Muscat Dunes

• Anke Alter 46-50
    Februar 2015

„Nicht Mal ein Stern”

Leider nichts positives anzumerken. Kleine Zimmer, primitive Möbel, alles dreckig, schlechtes Bett und schlechte Klimaanlage, kein geschultes Personal, kein professioneller Betrieb, schwer zu finden, keine schöne Lage und definitiv keinen einzigen Stern wert.

• Silvia Alter 51-55
    Mai 2013

„Günstiges Hotel für Kurzaufenthalte”

Ein günstiges Hotel für Kurzaufenthalte. Mietauto sollte vorhanden sein, da die Lage etwas abseits ist. Nach Reklamation erfolgte sofort ein upgrade. Betten bequem und sauber. Frühstück ehr einfach. Wer Luxus sucht, sollte ein hochpreisigeres Hotel wählen.

• Regine Alter 51-55
    Dezember 2012

„Für eine Transitübernachtung sehr gut geeignet”

Das Hotel ist etwas außerhalb der Stadt und weit entfernt von jeglichen Aktivitäten gelegen. 15 min zum Airport, 15 min in die Stadt. Wir hatten nur eine Übernachtung vor unserem Weiterflug. Dafür war das Hotel sehr gut geeignet. Wir hatten ein schönes Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern und einem...

• Constantin Alter 31-35
    Oktober 2012

„Gutes Hotel”

Gutes Hotel, das ich wegen des günstiges Preises gebucht habe. Wir hatten ein wirklich sehr großzügiges Two-Bedroom-Appartment. Lage etwas außerhalb, aber nur 4 min mit dem Auto vom Zentrum von Al Khuwair entfernt mit vielen Geschäften und Restaurants. Zur großen Moschee knapp 10 min mit dem Auto, auch...