Schlecht

Bewertungen für Hotel Munay Wasi

• Heidrun Geiss Alter 51-55
    Oktober 2015

„Tolles Hotel”

Das Hotel ist sehr schön und hat eine gute ruhig Lage. In ein paar Minuten ist man mitten im Zentrum von Cusco. In dem Hotel fühlt man sich sehr wohl. Es gibt einen schönen Innenhof und es seht immer Tee bereit.

Oktober 2015

„Absolut empfehlenswert”

super Frühstück, was in Peru sehr selten istaufmerksames hilfreiches Personalnette Zimmergutes wlankostenloser Tee zu jeder Tageszeit

• Olaf Alter 46-50
    September 2014

„Schönes Hotel recht zentral in Cusco”

Schönes Haus in reletiv zentraler Lage, aufgrund der Bauweise kein störender Straßenlärm. Zum Zentrum sind es 10 Minuten zu Fuß, zum besten Burger (Jack's Cafe) nur 5.

• Carsten Alter 46-50
    Oktober 2013

„Zentrales Stadthotel”

Tolles und günstiges Hotel in zentraler Lage nahe des Coricancha-Tempels, der Hauptplatz ist ebenfalls fußläufig erreichbar. Idealer Ausgangspunkt für die Besichtigungen in der Umgebung. Ich komme wieder!

• Silke Alter 41-45
    Mai 2013

„Hotel mit schöner Atmosphäre”

Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel mit tollem geschlossenen Innenhof.Wir waren vor und nach unserem Inkatrail nach Macchu Pichu dort und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Gepäck konnten wir dort belassen und Wertgegenstände in die Aufbewahrung geben. Das Frühstück war gut und lecker. Mit...