Schlecht

Bewertungen für Hotel Mulino

• Ruedi Alter 66-70

„Herbstferien”

Sehr ruhiges Hotel zentral gelegen mit sehr freundlichem Personal. Das Essen ist wunderbar, reichhaltiges Frühstück. Die Busstation ist ganz in der Nähe.

• Evelyn Alter 36-40
    September 2013

„Ruhiges, zentrales Hotel in der Nähe des Sees”

Wir hatten ein anderes Hotel gebucht, das uns aber im Mulino einquartiert hat, weil Gäste nicht abgereist sind. Leider mussten wir nach 1 Nacht aufgrund Krankheit abreisen, so dass ich die Speisen nicht bewerten kann. Das Hotel hat aber einen guten Eindruck gemacht, das Personal an der Rezeption war...

• Eisabeth & Franz Alter 61-65
    Juli 2013

„Sehr schöner Kurzurlaub in Ascona”

Unser Kurzurlaub war in diesem Hotel super. Waren mit dem Zug angereist, Bushaltestelle ist ca. in 5 Min. erreichbar. Sehr netter empfang, das Personal ( inkl. Reinigungsfrauen ) war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr ruhiges und doch nicht weit vom Zentrum entferntes Hotel.

• Alexandra Alter 36-40
    August 2012

„Lieblingshotel”

Ist ein kleines sauberes, ruhiggelegenes Hotel.

• Daniel Alter 51-55
    April 2012

„Erholsamer Kurzurlaub”

Ein sauberes Ferienhotel mit freundlichem Personal und optimaler Ausgangslage für den autofreien Ausgang, Die Busstation liegt nur 5 Min. zu Fuss entfernt und somit steht den Ausflügen und wanderungen in den südlichen Bergtälern nichts mehr im weg.

• Corinne Alter 26-30
    Juli 2011

„Perfektes Hotel für einen Kurztrip”

Schönes, gemütliches Hotel in Zentraler Lage.

• Ida Alter 51-55
    Mai 2011

„Ein Hotel in dem man sich wohl fühlt!”

Mit meiner Tochter und meinen 2 Enkelinnen, 8+5 J., verbrachte ich 2 Tage im Hotel Mulino. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und vor allem den wunderbaren Garten und das Baden im geheizten Pool ausgiebig genossen.Die Zimmer sind sehr sauber und ruhig gelegen. Die Seepromenade ist nur wenige Gehminuten...

• Corina Alter 19-25
    Oktober 2010

„Ruhe und Entspannung pur”

Wir verbrachten ein ruhiges Wochenende im Hotel Mulino. Wir haben dieses Hotel anhand der guten und ruhigen Lage und des Preises ausgewählt. Wir brauchten mehr oder weniger nur ein Zimmer zum übernachten und hatten auch nur das Frühstück inbegriffen. Das Personal war sehr freundlich und sie bemühten...

• Hans Alter 51-55
    Juni 2010

„Super”

Sehr angenehmes freundliches Hotel mit sehr höflicher Bedienung.Sehr sauber!!

• Martin Alter 36-40
    März 2010

„Freundlich, sauber, einfach, gut gelegen”

Kleineres Hotel, ruhig gelegen, in unmittelbarer Nähe - aber ausserhalb des Stadtzentrums und der Uferpromenade. Familiäre Atmosphäre, freundlich und gepflegt. Frühstück war inklusive und vielseitig. Verschiedene Kaffee- und Teesorten. Aussenpool und Park in der Nähe. Parkplätze kostenlos.