Schlecht

Bewertungen für Hotel Müllnerhof

• Dirk Alter 41-45

„Schöner Familienurlaub”

Die Gesamterwartungen wurden übertroffen. Wir sind vollkommen mit dem Gebotenenen zufrieden. Erwachsene und Kinder haben sich wohl gefühlt.

• Udo Alter 41-45

„gelungener Familienurlaub in Tirol”

super Hotel, vor allen super Angebote für Kinder. Schönes Freibad im Ort das auch noch kostenlos für Hotelgäste ist.

• Claudia Alter 41-45
    Februar 2016

„Sehr gemütlich und urig”

Ein richtig gemütlicher Bauernhof zum Wohl fühlen. Aufenthaltsraum mit Fernseher, Gemeinschaftsküche und Schikeller vorhanden.

• Claudia Alter 41-45
    Juli 2015

„Super Familienurlaub bei netten Gastgebern”

Wir wohnten im Müllnerhof (alter Bauernhof) in einem Familienzimmer. Die Zimmer waren im Tiroler Stil eingerichtet (zweckmäßig und einfach). Die Kinder haben im Doppelstockbett geschlafen. Das dritte Kind schlief mit im Elternschlafzimmer. Wir hatten einen großen Balkon und zwei Bäder. Alles war sauber...

• Traudchen Alter 66-70
    September 2013

„Hotel ist bestens zu empfehlen”

Sehr schönes frendliches Personal ,sehr gepflegtes Haus . Besoders hat mir die Zimmerausstattung gefallen. Ich kann das hotel sehr empfehlen

• Anja Alter 41-45
    Juli 2013

„Familienferien mit gutem Preis-Leistung-Verhältnis”

Wir waren zum zweiten und bestimmt nicht zum letzten Mal in diesem Hotel. Der Müllnerhof besteht aus Appartementwohnungen, die dem Kaiserhotels in Oberndorf angeschlossen sind. Gegessen wird im Hotel Kaiserhotel Kitzbühler Alpen, etwa. 5 Gehminuten vom Appartement entfernt. Das Personal ist sehr freundlich...

• Melanie Alter 31-35
    Juli 2012

„Toller Urlaub!”

die zimmeranzahl für 2 erwachsene und 3 kinder war absolut in ordnung!!!! die zimmer waren sehr sauber. ein perfekter familienurlaub, wo die kinder viele freunde gefunden haben.

• Susi Alter 26-30
    Juni 2012

„Sehr empfehlenswert- Super Preis-/Leistungsverhältnis”

Wenn ich mir die vorherige Bewertung durchlese, frage ich mich wirklich, was einige Leute bei diesem Preis erwarten. Das Essen war Spitze - alles frisch gekocht - man konnte am Vorabend zwischen 3 Gerichten wählen, Vor- u. Nachspeise gab es immer. Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich....

Januar 2012

„Die letzten 3 Sterne wurden 1995 vergeben”

Wer liebt daß es im Haus nach Kuhstall riecht , der ist hier gut aufgehoben! Gebucht wurde ursprünglich beim Kaiserhotel "Neuwirt" und Nebenhäuser. Die Speisen und Getränke (All-Inclusive-Leistunen) konnten wir lediglich im Hotel Kitzbühler Alpen einnehmen. Eine Bewirtung auf dem Müllnerhof (noch nicht...

• Susanne Alter 36-40
    August 2011

„Für Familien zur Erholung nicht geeignet”

2 Zimmer als Familie mit 3 Kindern- Zimmer sauber aber klein alt mit jeweils 1 Badezimmer- all Inclusive