Schlecht

Bewertungen für Hotel Mozart-Stuben

• Klaus Norbert Alter 51-55
    Oktober 2014

„Gutes Hotel vor München”

Direkt an der Autobahn gelegen. Daher gibt es natürlich eine entsprechende Geräuschkulisse.Aber bei geschlossenem Fenster oder wenn das Zimmer abgelegen liegt, ist das nicht wirklich problematisch.Auf dem Weg nach München ist mit Strassenverkehr einer Grosstadt zu rechnenZimmer und Hotel sind ordentlich...

• Dieter Alter 61-65
    Mai 2012

„Super Ausflugs- und Ferienhotel”

Sehr gepflegtes, familiär geführtes Reisehotel. Super Betreuung vom Empfang bis zur Abreise. Zimmer im gepflegten Zustand, sauber und trotz der nahen Autobahn sehr ruhig und erholsam. Die Küche hat hohen Standard. Da kommt man gerne wieder.

• Sandra Alter 26-30
    März 2012

„Sehr schön, zu empfehlen!”

Das sehr familiäre Hotel hat eine angenehme Atmosphäre, das Frühstück war rechlich und das Zimmer sehr sauber.

• Klaus-Peter Alter 46-50
    Juli 2011

„Nie wieder werden wir hier übernachten.”

Unser Zimmer war im Keller und hat moderig und muffig gerochen. Das Bett war klamm und ebenfalls muffig. Wir waren froh als die Nacht vorbei war und wir wieder abreisen konnten. Allerdings ist das im Hotel angeschlossene Restaurant sehr gut und zu empfehlen.