Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

45
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
3.1 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
25
Angemessen
24
Schlecht
17
Sehr schlecht
15

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Movie Gate Miramar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Friederike-Sumiya Alter 26-30
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Spießrutenlauf und Lebensmittelvergiftung”

    Das Hotel ist etwas heruntergekommen, der Strand aber schönFurchtbar ist das Essen (und wir sind keine Gourmets!), Höhepunkt war bei zwei von uns dreien eine Lebensmittelvergiftung.Doch das Schlimmste war die Dreistigkeit der Hotelangestellten, die Frauen an den Hintern griffen und frech grinsten, wenn...


  • Jessica Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Dieses Hotel hat seine besten Jahre hinter sich”

    Eigentlich gibt es nur eine positive Sache zu diesem Hotel zu berichten, tolle Grünanlage!!! Ansonsten, Hammamet immer wieder gerne aber nicht in diesem Hotel!!!


  • Melanie Alter 31-35
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Finger weg von diesem Hotel”

    Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen. Das Essen ist unter aller SAU vom Vortag. Es war lieblos angerichtet. Angestellte wurden nicht bezahlt, so das wir als Gäste es zu spüren bekommen hatten. Die Zimmer waren nicht sauber. Der Schimmel war erkenntlich. Das Klo war immer nass. Die Reiseleitung Frau M....


  • Walter Alter 66-70
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Der schlechteste Urlaub in Tunesien.”

    3 mal das Hotelzimmer gewechselt.1 Zimmer stank und Bettwäsche hatte Urinflecke,handtücher sahen nicht besser aus.Total abgewirtschaftes Hotel.Empfangsbereich und bar verschlissene Sitzgelegenheiten.Hotel ist nichtmal 2.Sterne der landeskategorie wert.und keine4.Sterne.Speisesaal 7.30 Uhr unsauber, unter...


  • nicola Alter 14-18
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Traumhafter Entspannungsurlaub”

    Der Urlaub War wirklich schön vorallem die Angestellten im hotel waren immer freundlich. Allen voran Franzi, die uns sehr gut empfangen hat und immer gut unterhalten hat. Ebenso wie der Shishabar Angestellte Zied. Was uns nicht gefallen hat Waren die Strandverkäufer sonst War alles top.


  • Sabrina Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „First time Tunisia”

    Besonders toll DJ Simo inkl. Freundin Franzi :) ebenso Strand. Anlage und shisha sind gut. Der Fotograf ist gut. Ausflug Katamaran der Hit.


  • Janina Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Animateure, direkt am Strand”

    Es war eine richtig schöne Woche im Movie Gate. Die Animateure waren top und haben sich super um uns gekümmert. Es war immer lustig und bin froh diese vielen lieben Menschen kennengelernt zu haben ! Liebe Grüße besonders an Franzi und Simo


  • Hannah Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „IMMER wieder gerne.”

    Animation durch Simo und seine Freundin Franzi, Chico und Aymen war suuper. Genau das Richtige für einen Urlaub mit Freunden.frische Pizza bis nachts an der Poolbar.gemütliches Zusammensitzen mit anderen Menschen aus verschiedenen Kulturen.WiFi leider NUR in der Lobby


  • Franka Alter 36-40
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Grausames Hotel”

    Obwohl ich durch die negativen Hotelbewertungen vorgewarnt war, war es vor Ort dann doch ein Schock. Es ist so wahnsinnig schade für das einst tolle Hotel, dass es so heruntergekommen ist. Die Anlage ist recht schön und besser gepflegt als in den Gebäuden. Die Zimmer sind schmuddelig und sehr verwohnt,...


  • Hermann Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Zweite Heimat "Jetzt erst recht"”

    Zweite Heimat und „Jetzt erst recht“Über die Unruhen und das was in Sousse passiert ist bin Ich entsetzt und auch sprachlos, wie Menschen so etwastun können, und sich schlimmer als Tiere benehmen.Nun kann dies leider an jedem Platz dieser Erde passierenund meine Liebe zu Tunesien wird sich dadurch nicht...