Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Motswari Private Game Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anita Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einmalige Safari-Tage in toller Lodge”

    Tolle Lodge mitten in der Wildnis, grosszügige, rustikal-geschmackvolle Bungalows, sehr nettes Personal, hervorragendes Essen und wirklich erlebnisreiche Pirschfahrten mit kompetenten und aufgestellten Guide und Spoter.


  • Sandra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unbedingt wieder !!”

    Motswari war für uns alle ein Highlight! Wir waren mit 3 Familien vor Ort, insgesamt 12 Leute ! Jeder von uns, ist schweren Herzens abgereist ! Wir haben tolle Drives erlebt und werden die phantastischen Momente nie vergessen! Ein herzliches und großes " Dankeschön " an Angie und Richard ! Aber auch...


  • Stefan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Afrika Feeling!”

    Super Lodge, tolles Afrika-Feeling, keine Zäune um das Camp, Hervorragendes Essen, sehr nettes Personal. Man sitzt abends an großen Tischen mit den gleichen Gästen, die tagsüber mit im Jeep auf Safari waren. Sehr viele Tiere in der Gegend. Big 5 und vieles mehr. Neben den Safaris kann man auch begleitete...


  • Christian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „6Sterne pur - Besser geht nicht!!!!”

    Die Motswari Lodge liegt im Timbavati Resort, welches eine gute Auto-Stunde von Hoedspruit entfernt ist. Direkt hinter dem Flughafen (wobei Flugplatz aufgrund der Größe eher zutreffen würde), beginnt die Weite der Wildnis und es lohnt sich schon auf der Fahrt nach den Tieren Ausschau zu halten. Nachdem...


  • Patrick Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Allererste Safari-Lodge direkt ein Volltreffer!”

    Auf unserer kleinen Rundreise war unser zweiter Stopp insgesamt und unser erster Safari-Stopp die Motswari Lodge im Timbavati Nature Reserve. Die Anfahrt mit unserem Mietwagen durch das riesige Timbavati Reserve (zum Krüger Nationalpark offenes Naturreservat in Privatbesitz) war mit ersten Sichtungen...


  • Christina Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Genial gerne wieder”

    super tolle Logde - super schöne Zimmer einfach himmlisch und sehr sauber. Tiere ware so la la, haben aber einen Leoparden gesehen. Wir kommen bestimmt wieder. Tolles essen auch für Vegetarier.


  • Bettina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Luxuriöses Afrika-Feeling mit Tiergarantie”

    Definitiv das Hightlight unseres Afrikaurlaubes! Der Komfort und Luxus sowie das All-Inclusiv-Angebot sind unübertroffen. Die ganze Belegschaft ist unglaublich hilfsbereit und freundlich. Man fühlt sich sofort willkommen. Die Mahlzeiten reichen von Einfach bis Ausgefallen und sind durchwegs lecker. Die...


  • Frank Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Tolle Safari-Lodge zum Entspannen”

    Die Lodge hat 15 Zimmer bzw. Bungalows, die sehr geschmackvoll eingerichtet sind. Die Atmosphäre ist modern und sehr gut abgestimmt, auch das Essen ist hervorragend. Die Safaris waren sehr beeindruckend. Der Preis ist dementsprechend hoch.


  • Michael Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Fantastisch und großartig = wirklich traumhaft!”

    Als "Afrikaneulinge" und Empfehlung einer guten Bekannten waren wir sehr gespannt auf die Motswari Lodge und unsere Erwartungen wurden mehr als Übertroffen. Schon die Anfahrt in der Dämmerung war ein Abenteuer: da diese ja vom Gate her schon dauert waren viele Tiere wie Elefanten, Impalas, Büffel etc....


  • Andres Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Einmal Motswari... immer Motswari!”

    Wir waren dass zweite Mal in der Motswari Lodge und die Begeisterung vom ersten Mal ist einmal mehr bestätigt worden.Diesen Ort können wir 100% weiterempfehlen.