Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
60
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Moserhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jutta & Moni Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderbarer Kurzurlaub mit meiner Schwester”

    Der Moserhof ist ein kleines familiengeführtes Hotel , in schönster Lage des Tannheimer Tales. Die Herzlichkeit der Familie V/L lädt sofort ein, sich hier wohl zu fühlen. Großzügige, saubere ,helle, komfortable Zimmer mit Balkon, liebevoll eingerichtet im Tiroler Landhausstil und ein großes schönes Bad...


  • Martin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ferienerlebnis mit perfektem Service”

    Zuvorkommender, sehr freundlicher Service, geräumiges Appartement, gemütliche Atmosphäre, gehobene Speisen auch regional. Tannheimer Tal sehr gut für diverse sportliche Aktivitäten geeignet.


  • Michael Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sportliche Erholung in schönem Ambiente”

    Sehr nettes und sehr gemütliches Ambiente. Liebevoll gestalteter Restaurantbereich. Schöne Wellnessoase zum Ausruhen.


  • edmund Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein wunderbares Hotel”

    waren zwar nur für eine zwischenübernachtung anl. unserer rückreise von schenna und malcesine im hotelund sind total begeistert von diesem haus, es stimmt einfach alles hotel, zimmer, spa und das wunderbare frühstücksbufett, dass wir gleich für oktober 5 tage gebucht haben. die zimmer sind schön gross...


  • Jeannette Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder einmal”

    sehr schönes gepflegtes Hotel (Pension) in toller Umgebung. Wunderschòner Garten und das Haus ist mit vielen Blumen geschmückt. Parkplätze direkt vor dem Hotel.


  • Marie Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Getäuscht von den "guten Bewertungen" nie wieder”

    Enttäuschung pur, bin auf die Tollen Bewertungen reingefallen, wahrscheinlich alle selber geschrieben, für den Preis hatten wir doch etwas anderes erwartet,für was die 4 Sterne, Alte abgewohnte Möbel, Dienstag und Mittwoch Ruhestg, wird einfach alles verschlossen, Essen für den Abend schon in der Früh...


  • Biggi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis Leistung stimmt!!”

    Highlights :die Lage des Hotels vieles zu Fuss zu erreichen ,unsere Aussicht ein Traum, die Freundlichkeit des gesamten Personals. Das Zimmer großzügig geschnitten alles vorhanden was mann + Frau braucht !


  • Julia & Andreas Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hochzeit im Moserhof”

    Nachdem wir schon seit einigen Jahren ins wunderschöne Tannheimer Tal fahren und mittlerweile Stammgäste im Moserhof sind, entschieden wir uns, unsere Hochzeit Ende Juli mit 60 Gästen dort zu feiern. Dass der Moserhof unserer Meinung nach als Unterkunft im Tannheimer Tal immer wieder einsame Spitze ist,...


  • Kerstin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub pur!”

    Das Hotel ist familiär geführt, der persönliche Kontakt ist ein wichtiger Wohlfühlfaktor , der Service ist super, die Zimmer sind toll ausgestattet, das Frühstück ist excellent - einfach Urlaub pur!!!


  • Martina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Rundherum perfekt”

    Bin langjähriger Stammgast, die Zimmer sind grosszügig, das Essen Klasse, die Familie Vrtel unglaublich lieb und nett, das Ambiente immer gleichbleibend toll, die Natur tut ihr Übriges....wer sich hier nicht wohlfühlt.....