Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Moserhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anita Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr nettes, gut zu empfehlendes Hotel”

    Sehr professionell geführtes Hotel mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Bei der Ankunft wird man an der Rezeption schon sehr freundlich empfangen. Bei Veranstaltungsbuchungen war uns die Rezeptionsdame sehr behilflich.Wir konnten schon um 10.30 Uhr in unser Zimmer. Alles war sehr nett...


  • Franz Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Hotel empfehlenswert für Kurzurlaub”

    Empfehlenswertes Hotel mit freundlichem Service und Personal. Essen gut und reichlich. Schönes Salatbuffet. Zimmer ruhig gelegen. Unser Zimmer war recht klein mit kleinem Bad. Für Kurzurlaub gutgeeignet.


  • Wolfgang Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Entspannter Wanderurlaub”

    Es ist alles da was man zu einem entspannten Wanderurlaub benötigt. Toller Welllnessbereich und super lecker Essen am Abend. Einfach toll.


  • Ida Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Empfehlenswert”

    Familiäres Hotel, liegt zentral, gute Ausflugsmöglichkeit (wir hatten leider viel Niederschlag),sind aber einige male in das naheliegende Thermenbad (ca. 700m entfernt, tgl. 2 Stundenkostenlos), im Keller eine kleine Sauna, Infrarotsauna, Dampfbad und ein Whirlpool. Das Essen war spitze, habe selten...


  • Karl-Heinz Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gelungener Urlaub, Top Hotel”

    sehr freundliches Personalsehr gute Küchenur Kleinigkeiten im Haus zu bemängelnwerden mit Sicherheit wieder kommen


  • Reiner & Lisa Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „4 Sterne mit Einschränkungen”

    schönes, gemütliches Hotel, sehr sauber


  • Dennis Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Top Urlaubshotel”

    Ideal für einen Winterurlaub. Wandern, Langlauf und Siklift in unmittelbarer Nähe. Wellnessbereich und Restaurant des Hotels waren super.


  • Bodo Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gerne wieder”

    Haben uns sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt ruhig mit guter Sicht und diente uns als Ausgangspunkt für die täglichen und schönen Wanderungen. Können wir nur weiter empfehlen.


  • Sandra Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „schöner Kurzurlaub im Winter”

    Das Hotel Moserhof liegt sehr zentral zum Bahnhof und Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig zu erreichen.Service im Hotel top,mit der Aktivcard gibt es vielfältige Angebote zur Freizeitgestaltung,Ideal für einen erholsamen Urlaub in ruhiger und wunderschöner Umgebung


  • Torsten Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr gutes familiengeführtes Hotel”

    familiengeführtes Hotel, wir haben uns sehr wohl gefühlt, alles o.k. für ein 4 Sterne Haus. Kann mann jederzeit weiterempfehlen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Moserhof