Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Moser

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alfred Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder”

    Einzige was gut ist, ist das Essen und das Servierpersonal. Ansonst ist das Hotel eine große Enttäuschung.


  • Tina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub - wir kommen wieder, Danke!”

    So freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal haben wir selten erlebt. Top Lage. Inklusivleistungen haben uns mehr als überzeugt, der Preis im Verhältnis zur Leistung daher mehr als angemessen. Der Hallenbadbereich ist sehr sehr schön und wirklich sauber; 4 verschiedene Saunen und Massage-Stuhl. Das...


  • Stefan Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hundehotel - absoluter Reinfall!”

    Das Hotel hat mich insgesamt nicht überzeugt! Das Checkin formlos und ruckzuck. Wir wurden auch nicht zum Zimmer gebracht. Wo Frühstück usw. statt findet auch nicht. Es war alles eher enttäuschend. Von der unfreundlichen Begrüßung bis zu den Plastikblumen im ganzen Hotel und am Gang den Behältern wo...


  • Renate Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel für Jedermann”

    Wunderschöne Lage, Freundlichkeit, besonders für Gäste mit Hunden geeignet. Nette Zimmer, Angebot von Schifffahrten.


  • Silke Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Es ist wie eine zweite Heimat”

    Wir sind zum 9. mal in diesem Hotel. Das sagt doch alles, oder... !Wir kommen fast jedes Jahr aufs Neue immer wieder gerne zum Hotel Moser am wunderschönen Weissensee, weil einfach alles passt. Die familiäre Atmosphäre, das gute Essen, das freundliche Personal, der wunderschöne Wellnessbereich, lassen...


  • Marco Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Willkommen sein in familiärer Atmosphäre - top!”

    Das beste Preis-Leistungsverhältnis das man sich vorstellen kann. Dazu ein beständiges freundliches Team, das einem wirklich das Gefühl gibt willkommen zu sein. Der Weissensee und das Hotel Moser sind zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Sind das vierte Mal hier und kommen definitiv wieder.


  • Elke Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schönes Familiär geführes Hotel”

    Die Lage des Hotels ist super! Man fühlt sich richtig wohl. Leider fehlt es an jeder Ecke an Professionalität. Als wir am ersten Tag zum Frühstück gingen, war unser Tisch nicht gedeckt und hatte noch die gleiche Tischdecke vom Abend davor drauf samt den Tomatensuppen Fleck. Weiteres ist es überall sehr...


  • Uschi Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr enttäuscht!”

    Wir haben das Hotel ausgesucht, weil wir mit unserem Hund an den Strand und ins Wasser wollten.Der Weissensee ist ein wirklich tolles Urlaubsziel, landschaftlich ein Traum und wirklich empfehlenswert.Vom Hotel bin ich leider sehr enttäuscht. Im Internet ist es toll präsentiert, aber die Realität schaut...


  • Joachim Alter 56-60
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einem 4 Sterne Haus wird das Hotel nicht gerecht”

    in diesem angeblichen "Motorradhotel"liegt vieles im argenMich bringt da keiner mehr rein 1mal und nie wieder in dieses hotel


  • Gerhard Alter 41-45
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hundefreundlich”

    Wir waren von 26.07. bis 31.07.2015 im Hotel Moser zu Gast. Der Grund, warum wir uns für dieses Hotel entschieden haben war die Tatsache, dass wir mit unserem Labrador-Rüden "Karo" gemeinsam einen Urlaub am See verbringen wollten, und das Hotel Moser als sehr hundefreundlich beworben wird und auch ist.Hier...