Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
96
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Moseltor

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christa Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gute Erholung und hervorragendes Essen!!!”

    Das Hotel Moseltor ist insbesondere wegen seiner exellenten Küche, seiner zuvorkommenden Bedienung und seines ausgezeichneten Frühstücks sehr zu empfehlen. WIr waren schon öfter in diesem sehr guten Hotel zu Gast und haben uns dort auch diesmal wieder sehr wohl gefühlt, auch weil unsere Nachfragen nach...


  • Nicole und Bernd Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurzurlaub in Perfektion”

    Wir haben das Hotel als empfohlenes "holidaycheck-TOP-Hotel" individuell gebucht und können die positiven Beschreibungen nur voll und ganz bestätigen. Als relativ oft verreisende Personen haben meine Frau und ich schon so einige Erfahrungen sammeln können. Im "Moseltor" war von dem Zimmer (Nr. 24 Goethe...


  • Johann Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Historisches Hotel mit besonderem Flair.”

    Ein Familien geführtes Hotel in der Altstadt von Trarbach, in einem Haus mit historischem Flair und ausgezeichnetem Service.


  • Detlef Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel mit sehr guter Mosellage.”

    nettes, familiengeführtes Hotel in direkter Mosellage. Ansprechende, hochwertig eingerichtete Zimmer. Tolle Idee mit mit individuellen Frühstück. Hier wird ein Teil des Frühstücks direkt an den Tisch gebracht, Tee, Kaffee, Milch oder diverse Eiergerichte werden frisch zubereitet. Desweiteren kann man...


  • Eric und Ricarda Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel mit klasse Suiten direkt an der Mosel”

    Schönes Hotel direkt an der Mosel.Die Altstadt Suiten liegen +- 200 Meter vom Hotel entfernt.Tolle Ausstattung in den Suiten.SEHR empfehlenswert


  • Jochen+Yvonne Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „GANZ Toll-Restaurant mit Ausgezeichneten Gerichten”

    Wir waren für 2 Tage Gast im Hotel Moseltor! Die Geschäftsleitung ist gleichzeitig auch für den Service zuständig, professionell und sehr zuvorkommend wurden wir bedient! Die Zimmer sind sauber und ordentlich, besonderes Lob verdient die Küche, eigentlich hätte diese mindestens einen Gourmet-Stern Michelin...


  • Peter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ich kann das Hotel Moseltor mit bestem Gewissen we”

    schöne Lage, gepflegtes Interieur, ausgezeichnetes Essen, sehr freundliche Betreuung, Preis- Leistungsverhältnis stimmt


  • Dietmar Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein verlängertes Wochenende!”

    Die Freundlichkeit der Hotelinhaber war einfach vorbildlich. Das Frühstück wurde zum Tisch gebracht und als Ergänzung gab es noch ein Buffet mit Früchten, Marmeladen und diversen Müslis.Auch das Restaurant ist eine absolute Empfehlung, die Küche ist frisch und kreativ.


  • Marc Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wanderhotel am Moselsteig.”

    Ideal gelegen als Etappen-Hotel auf dem Moselsteig. Unbedingt die Zimmer im zweiten Stock zur Moselseite buchen. Toller Ausblick.Super Frühstücksbüffet. Wir kommen wieder


  • Sepp Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gepflegtes, familiäres Hotel”

    Sehr gepflegtes, familiengeführtes Hotel. Sehr freundliche und persönliche Bedienung. Ruhige Atmosphäre.