Schlecht

Bewertungen für Hotel Moselflair

• Werner Alter 61-65

„Wir kommen wieder”

Super Lage direkt an der Mosel. nur über die Brücke und man ist in Cochem.Sehr netter Service. Personal und Chefin sehr zuvor kommend.Kann man nur weiter empfehlen.

• Eckhard Alter 56-60

„Immer wieder gerne!”

Freundliche, persönliche Begrüßung und Verabschiedung.Enttäuscht : Fehlanzeige, nur ein kleiner Hinweis : In der Mappe "Gäste-Informationen " sind noch die Aktivitäten 2015 genannt. So langsam kann man auf 2016 gehen.

• Horst & Birgit Alter 56-60
    Dezember 2015

„Wir hatten drei Übernachtungen mit Frühstück”

wir waren über Silvester in diesem Hotel.Wir zahlten neunzig Euro pro nacht incl. Frühstück.Das Frühstück bestand aus geschmacklosen Brötchen,Wurst und Käse aus dem Supermarkt. Der Kaffee war allerdings gut. Das Zimmer mit Blick zum Hof ca. vier mal vier Meter, war spartanisch und karg möbliert. Man...

• Ernst Alter 56-60

„Blick auf Reichsburg”

Das Hotel war vorher ein Haus mit Ferienwohnungen und wurde vom jetztigen Besitzer bei der Übernahme zum Hotelbetrieb mit Frühstück umgebaut. Es ist bereits etwas älter und könnte eine Auffrischung vertragen.

• Dieter Alter 56-60
    Juli 2015

„Schönes Hotel in guter Lage”

Wir hatten uns für unseren Kurzurlaub für das Hotel Moselflair entschieden und wurden nicht enttäuscht.Unser "kleines" Doppelzimmer mit WC/Dusche im 3.OG war für uns vollkommen ausreichend. Das Zimmer und das Bad waren sauber, es gab hier keine Beanstandungen. WLAN auf dem Zimmer war stabil. Sensationell...

• Renate Alter 61-65
    Juni 2015

„Gemütliches Landhotel”

Hotel ideal für Wandern an der Mosel. Standardausstattung, freundliches Personal und gutes Frühstücksbüffet. Mehrere Restaurants in der Nähe

• Ruth Alter 41-45
    März 2015

„Hotel mit guter Lage”

Das Hotel Moselflair liegt direkt an der Moselbrücke und man ist innerhalb weniger Gehminuten im Zentrum von Cochem. Wir hatten zudem ein Zimmer mit einem tollen Blick über die Mosel und die Stadt.

• Dirk Alter 46-50
    November 2014

„Brauchbares Hotel für einen Ausflug an die Mosel”

Nettes Hotel für einen Kurztrip an die Mosel. Einziger Kritikpunkt ist, dass wir beim Frühstücksbuffetfast nur leere Tabletts und Brotkörbe vorfanden, obwohl es grade 9.15h war und es noch etwa eine Stunde Frühstück gab. Es wurde nur schleppend nachgelegt.

• Kalle Alter 61-65
    August 2014

„Sehr schönes Hotel unmittelbar an der Moselbrücke”

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Personal.Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Die Zimmer sind sehr freundlich eingerichtet und von der Terrasse hat man eine sehr schöne Aussicht auf Cochem und der Mosel. Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Cordula Alter 56-60
    Juni 2014

„Kommen immer gerne wieder”

Wir fühlen uns in unserer Unterkunft umsorgtund sehr wohl. Prima Service und tolles Ambiente.Parkmöglichkeiten ...