Schlecht

Bewertungen für Hotel Moselblick

• Maja Alter 56-60

„Toller Urlaub mit leckerem Essen und gutem Wein”

Wir hatten einen super Grillabend und eine anschließende Weinverkostung die sehr viel Spaß gemacht hat.

• Mario Alter 26-30
    Oktober 2015

„Weiterempfehlung 110%”

Super freundliches Personal, mit einer super leckeren Küche, man merkt sofort das hier alles frisch zubereitet wird. Lage direkt an der Mosel. TOP

• Birgit Alter 56-60
    August 2014

„Tolle Lage”

Das Hotel liegt idyllisch ruhig an der Mosel. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Wir hatten einZmmer mit Balkon und Moselblick. das Frühstück ist in Ordnung. Der Kaffee schmeckt!

• Peggy Alter 46-50
    März 2014

„Spitzenqualität zum guten Preis”

Dieses Hotel ist super ansprechend aufgrund der Lage und diesem einzigartig geschmackvollen Ambiente.Absoluter Wohlfuehl Faktor.

• Jenny Alter 19-25
    Oktober 2013

„Erholung und Natur pur”

Tolles, nettes, familiäres Hotel. Sehr nett und gemütlich eingerichtet, freundliches Personal.Wunderschöne Lage, aus dem Zimmer mit dem Blick auf die Weinberge und Mosel, perfekt für die Erholung.Wir haben ein paar schöne Tage in Piesport verbracht, der eher ruhige Ort, lädt zum Entspannen und Erholen...

• Monika Alter 61-65
    September 2013

„Schöner Kurzurlaub direkt an der Mosel”

Das kleine Hotel ist ansprechend. Die Zimmer funktionell eingerichtet und sauber.Wir hatten HP gebucht und waren mit den Mahlzeiten zufrieden. Auch unser Hund war in diesem Hotel willkommen (kostenlos)Dass es eine Raucher Lounge gibt wussten wir, aber die Beeinträchtigung durch den Geruch hat uns doch...

• Susanne Alter 41-45
    August 2013

„Eine wunderschöne Woche”

Wir haben mit unserem Hund eine wunderschöne Urlaubswoche verbracht. Kurzfristig gebucht kein Problem. Der Koch ist einsame Spitze, wir haben selten so gut gegessen. wir sind die ganze Woche die Mosel rauf und runter und haben die vielen kleinen Dörfer besichtigt. Bernkastel, Beilstein, Trittenheim udn...

• Yvonne Alter 36-40
    Mai 2013

„Toller Aufenthalt an der schönen Mosel”

Das Hotel ist nun kein Riese ... aber das macht es für uns umso interessanter. Es ist ein Privat geführtes Haus wo Chef und Chefin immer anwesend sind. Alles ist sauber und gepflegt. Es gab nichts zu meckern. Schön ist auch, dass Hunde wilkommen sind. Wir waren zwar als Motorradtruppe dort, aber das...

• Joerg Alter 56-60
    April 2013

„Schöne Tage an der Mosel”

wir haben uns sehr wohl gefühlt, wurden ganz toll aufgenommen. auch unser hund fühlte sich nicht pudel sondern bordercollie wohl. es war mit sicherheit nicht zum letzten mal.

• Annette & Klaus Alter 51-55
    Oktober 2012

„Immer wieder gerne, tolles Hotel!”

Wir waren für 5 Tage mit unserem Hund dort. Wir waren vollauf zufrieden, supernettes Personal, der Chef kümmert sich persönlich um die Gäste und ist ein begnadeter Koch. Auch unser Hund war willkommen und sogar kostenlos. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, wir werden sicher bald wieder dorthin...