Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Moselblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martha Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „hat gepasst alles ok. Kann man gerne weiterempfehl”

    Sehr ordentliches kleines Hotel. Preis und Leistung ok. Alles sehr sauber. Zimmer wohnlich eingerichtet.Schöne gepflegte Terrasse zu den Weinbergen


  • Alex Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Die Mosel und die 53”

    Ein sehr gepflegtes Haus mit modernen Zimmern / Bad. Frühstück (Buffet) sehr gut mit tw. regionalen Produkten. Angebote des Restaurants sehr gut, bis abends geöffnet, täglich.Wir hatten Zimmer mit Terrasse zur Moselseite (Westseite), also schöner Ausblick auf die Mosel - aber auch auf die Hauptstraße...


  • Jo Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen gerne wieder!”

    Wir haben ein Kurzwochenende in diesem netten Hotel verbracht. Die Begrüßung war freundlich, das Zimmer (mit Balkon) war sauber und gemütlich eingerichtet. Das Bad schien frisch renoviert und war technisch auf dem neusten Stand. Die Küche ist lobenswert; gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. (Anm: unser...


  • Gerhard Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Keine Empfehlung für Lage und Hotel”

    Es handelt sich um ein kleineres Hotel das wir mit ÜF gebucht hatten. Keine Zahlung mit EC-Karte möglich, was in der heutigen Zeit ein absolutes No-Go ist.Anmeldung ausfüllen - nein!


  • Dorota & Pawel Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gemütlich, gut and günstig”

    Wir hatten zwei Zimmer. Die Zimmer waren sauber mit neuen Dusche und WC. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit warmen Brot.


  • Heike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöne Woche an der Mosel”

    Kleines, gemütliches und familiäres Hotel mit frisch renovierten Zimmer. Wir waren im 1. Stock mit Blick auf die Mosel einquartiert. Das Zimmer war für unseren Geschmack etwas zu klein, dafür war das moderne Bad mit Dusche sowie der Balkon groß. Insgesamt waren es hier erholsame Tage. Auf jeden Fall...


  • Ingrid & Paul Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr zu empfehlen!”

    Wir waren ein paar Tage in diesem kleinen, aber feinen Hotel. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Wirtsleute Conrad u. das gesamte Personal. Auch die vorzüglichen Weine haben wir sehr genossen.Es war der erste Aufenthalt in diesem Hotel und wir kommen bestimmt gerne wieder.Danke für diese schönen...


  • Bodo Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Haus zum Wandern und Radeln”

    Wir waren bereits im letzten Jahr im Hotel Moselblick in Burg und sind auch in diesem Jahr sehr zuvorkommend aufgenommen worden > tolle Gastgeber.


  • Ingo & Karin Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wir kommen wieder und freuen uns auf den Riessling”

    Sehr freundliche Wirtsleute.Das Zimmer war außerordentlich sauber und die Kopfkissen hatten keinen Mallorca Standart. Alles im allen sehr zufrieden.


  • Petra Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Erholsamer Kurzurlaub”

    Kleines Hotel, deshalb haben wir es ausgewählt.Wir hatten Halbpension und waren zufrieden.