Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Morak

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brigitte Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel an super Lage, renovationsbedürftig”

    Das Hotel liegt sehr schön und hat einen wunderbaren Strand. Auch das Personal und das Frühstücksbüffet war super. Was uns sehr gestört hat sind die alten Badezimmer, WC auch zu wenig Wasserdruck und dass es auf den harten Liegestühlen keine Liegematten gab. Das wäre wirklich kein Luxus.


  • günter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „velden strandhotel”

    Die Nähe zum See und Zentrum , freundliches Personal ,Frühstück ok , Prei Leistung ist ok, die Zimmer etwas Spartanisch


  • Walter Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tolle Lage am Wörthersee”

    Schönes Hotel direkt am Wörthersee, inkl. Privatstrand direkt gegenüber dem Hotel. Wir hatten ein Zimmer direkt mit Seeblick, auf Schloß und Casino.Frühstücksbuffet war sehr umfangreich mit frischen Obst und konnte, bei schönen Wetter, auf der Terasse eingenommen werden.Das Personal war sehr freundlich...


  • Jens Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kann ich nur empfehlen.”

    War mit einparken Kumpels in der Woche vor demGTI treffen dort. Waren eine reine Männerrunde und hatten viel Spaß. Das Frühstück war klasse und die Anbindung an alle Veranstaltungen rund um den See war perfekt. Die Wege zu den Restaurants waren kurz. Das Zimmer hatte seeblick was echt klasse war. An...


  • Biene Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub”

    Das Hotel hat eine tolle Lage. Man sollte unbedingt Zimmer mit Seeblick buchen. Für einen Kurzurlaub bestens geeignet. Preis Leistung sind völlig in Ordnung.


  • Christine Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Harley Davidson in Velden”

    Für eine Woche Aufenthalt ist das Hotel in Ordnung. Wir hatten ein Best-Price-Zimmer, das sehr klein und das Badezimmer noch kleiner war. 2 Personen konnten sich darin nicht aufhalten! Da wäre vielleicht eine Renovierung angesagt, da es eher veraltet war.! Das Hotel liegt direkt am See mit eigenem Badestrand,...


  • Mario Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Party und abschalten”

    Wir waren drei junge Singlemänner und waren zum Party machen dort. Für unsere Ansprüche hat es toll gepasst. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade. Zum Hotel gehört ein kleines Elektroboot, dass für Gäste kostenlos zur Verfügung steht. Es gibt nur wenige Parkmöglichkeiten beim Hotel und die Parkplätze...


  • Ingrid Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hotel mit super Lage”

    Ich würde das Strandhotel Morak sofort wieder wählen: wegen Freundlichkeit der Besitzer und der Empfangsdame. Das Frühstück war sehr gut. Toll war es, dass der Strand wirklich nur 20 m vom Hotel weg war und wir kostenlos Fahrräder, Tretboot und Elektroboot nutzen durften. Das Zimmer war wirklich nicht...


  • Marion Alter 19-25
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechte Zimmer, aber top Lage!”

    Wir waren zum GTI Treffen 2013 im Hotel Morak. Zuerst hatten wir ein Zimmer im Nebengebäude (mit Seeblick) war eine Katastrophe war. Ganz kleines Zimmer was dazu noch dunkel war und das Badezimmer war aus dem Jahr 1980 und dazu gab es in der Badewanne noch nicht mal einen Duschvorhang! NO GO. Nach einmal...


  • Monika Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub direkt am Wörthersee”

    Preisgünstiges Hotel direkt im Zentrum v. Velden und direkt am Wörthersee, nur durch schmale Einbahnstr. v. Privatstrand getrennt. Tretboot, Elektroboot u. Fahrräder waren inclusive und sofort verfügbar; wahrscheinlich aber im Hochsommer zuwenig vorhanden. Leider fehlt Umkleidemöglichkeit am Strand,...