Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
103
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mooshaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Walter Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Es wird nicht zu unserem Lieblingshotel.”

    Wir waren vor Jahren schon einmal hier. Wir fanden, das das Essen nachgelassen hat. Die Betten könnten auch mal eine neue Matratze vertragen Habe sehr schlecht geschlafen.


  • Sandra Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Hotel ”

    Wir waren rund um zufrieden,sehr freundlicesh und bemühtes Personal..Alles zu unserer Zufriedenheit. Wir kommen wieder.


  • Markus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wohlfühlhotel für die ganze Familie”

    Wir (2 Erw. + 2Kinder 10Jahre & 8Jahre) sind Stammgäste und kommen jedes Jahr gerne wieder.... . Es gibt jedes Jahr was neues. Mal sind es Kleinigkeiten mal sind es grössere Umbauten / Erneuerungen / Verbesserungen.


  • Jörg Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Spitzen Wintersporthotel”

    Das Hotel zeichnet sich besonders durch seine einmalige Lage direkt an der Skipiste ab. Uns hat auch besonders die vorzügliche Küche gefallen. Unser Sohn war vom familienfreundlichen Schwimmbad sehr begeistert.


  • Susi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einfach ein Genuss!”

    Das Hotel ist wunderschön konzipiert, vor allem der unglaubliche wellnesswintergarten samt außenpool sind der Hit! Auch der Speisesaal, der eher einem wirklich edlen Restaurant gleicht samt dem fantastischen essen haben mich sehr begeistert. In der familiären Umgebung fühlt man sich einfach wohl! Spitzen...


  • David Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr erholsames Wochenende in ausgez. Hotel”

    Wir haben das Hotel auf Empfehlung eines Freundes für unser Wellness-Wochenende gebucht und unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt!Das Personal ist überaus zuvorkommenden und freundlichen, das Zimmer war geschmackvoll eingerichtete und sehr sauber und auch der Wellnessbereich ist sehr gepflegt...


  • Babsi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Mega Wochenende”

    Hatten letzthin ein perfektes Wochenende im Mooshaus Kühtai! Super Essen, tolle Bedienung im neuen und stilvoll eingerichteten Speisesaal und die Rezeptionmitarbeiter waren sehr bemüht und freundlich!!. Sehr viele verschiedene Salate und Frühstück war auch sehr viel Auswahl! Am besten hat mir der Smoothiemaker...


  • Marion Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel für den Skiurlaub”

    Tolles Essen, super engagiertes Personal. Tolle Lage!Durch die "Gerber Card" bargeldloses Skifahren möglich!


  • Eva-Maria Alter 56-60
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nicht noch einmal”

    Lage und Essen des Hotels waren gut. Das Zimmer war geräumig, aber von der Atmosphäre her steril. Die Zimmermädchen räumten trotz Trinkeld keine leeren Gläser weg.Sehr enttäuscht waren wir von den Öffnungszeiten des Sparbereichs. Diese gingen bis 19.00 Uhr, bis 17.30 Uhr war dort das Gedränge aber so...


  • Markus Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top Wellness und Skihotel in toller Lage”

    Ein tolles Hotel mit einem motivierten und immer freundlichen Team in allen Bereichen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder unseren Skiurlaub im Mooshaus verbringen. So macht der Ulrlaub wirklich Spaß........