Schlecht

Bewertungen für Hotel Moosbach

• Lennart Alter 31-35
    Oktober 2014

„Grundelage ok, aber dem Verfall wird zugesehen”

Leider scheint hier im letzten Jahr die Zeit stehen gebleiben zu sein. Voller Vorfreude auf ein langes Familien-Wochenende und dem guten Internetauftritt reisten wir nach Manebach und wurden leider sofort beim Betreten des Hotelgeländes enttäuscht.Am Eingang zeugen Relikte vom einst guten Hotelstatus....

• Ines Alter 26-30
    Mai 2014

„Nettes Hotel mit teils weniger nettem Personal”

TV funktionierte leider nicht.An der Rezeption fragte man mich, ob ich die Rechnung meiner Eltern, die selbst dort gebucht aber wieder storniert hatten, gleich mit zahlen wolle. Das ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung. Nur, weil jemand mit demselben Namen ebenso im Hause gebucht hat, kann ich nicht...

• Kurt Alter 66-70
    Oktober 2013

„Gut geführtes, ruhig gelegenes Hotel”

familiär geführtes Haus mit sehr freundlichem u. kompetentem Personal,reichhaltiges Frühstück,sehr kompetente Beratung über Ausflugsziele,insgesamt sehr einladende,angenehme Atmosphäre

August 2013

„Die besten Jahre schon hinter sich.”

Nach rund 15 Jahren waren wir mal wieder hier; leider ist das Haus vor Jahren stehen geblieben. Wie im Thünringer Wald nicht selten, glauben wohl die Inhaber, dass die Menschen sowieso kommen würden. Die Küche des Hauses hatte mal einen guten Namen. Heute sollte man hier nicht mehr viel erwarten. Den...

• Katrin Alter 36-40
    August 2013

„Leider ohne Liebe”

Von außen hübsch und auch die obere TerrasseIst schön gelegen es könnte ein Geheimtipp werdenwenn : im Zimmer ein Kühlschrank wäre , auf der toilette ein Mülleimer und eine Bürste , die Duschkabine nicht fast auseinander fällt , im Flur nicht 15 Handtücher zerknüllt seit 2 Tagen im Sessel liegen ,die...

• Peter Alter 56-60
    Juli 2013

„Guter preisgünstiger Durschschnitt”

Die Badezimmer sind unbedingt auf dem letzten Stand und das Frühstück ist ausbaufähig. Im Flur wären Bewegungssensoren für das Licht hilfreich. Ansonsten war alles ok.

• Marco+Anke Alter 36-40
    Juli 2013

„Wandern+Erholung pur”

Das Hotel befindet sich in einer sehr schönen Umgebung,unser Zimmer hatte einen traumhaften Ausblick.Wir hatten eine Terrasse mit Hollywoodschaukel,was wir sehr toll fanden.Das Personal ist super nett und hilfsbereit.Unser Fazit:sehr zu empfehlen!

• Adian Alter 51-55
    Januar 2013

„Gerne wieder”

Waren zur Biathlon Zeit in diesem Haus, kommen gern wieder. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Essen gut und recht preisgünstig. Küche hat sogar auf Spätankömmlinge gekocht. Tolle Gästefürsorge

• Guido Alter 31-35
    Mai 2012

„Nettes Hotel in idyllischer Lage”

Das Mossbach macht von außen einen einladenden Eindruck. Ein mit Balkons versehenes idyllisches Hotel. Links neben dem Eingang befindet sich eine Terrasse mit Blick auf den Thüringer Wald. Tritt man ein, findet man einen großzügig gestalteten Empfangsbereich inkl. Aufenthaltsraum vor. Weiterhin findet...

• Matthias Alter 41-45
    März 2012

„Ein empfehlenswertes Hotel”

Super familiäres Hotel mit hervorragendem Restaurant.Sehr empfehlenswert, geschäftlich wie privat.Das Preisleistungsverhaeltnis ist ausgesprochen gut.Das Beste ist das persönliche Verhältnis zu den Gästen!