Schlecht

Bewertungen für Hotel Montigny

• Peter Alter 56-60

„Presiwertes Stadthotel”

Einfaches StadthotelFür eine oder zwei Übernachtungen ok.Wir hatten ein Zimmer auf der 4ten etage zum Innenhof.Zimmer (wie üblich in solchen Hotels) eher klein aber relativ sauber.Badezimmer klein - nicht schliessende Türe undleider unsauber.Frühstück für unter 10€ /Person ok.Alles in Allem als Zwischenübernachtung...

• Silvia Alter 31-35

„Top-Hotel für Kurzaufenthalt in der City”

In diesem Hotel haben wir bereits 2014 übernachtet. Es befindet sich ungefährt auf unserer halben Strecke Richtung Provence bzw. Côte d`Azur. Daher wählen wir es auf der Hinfahrt für eine Übernachtung gerne aus. Man sollte nicht zu spät am Tag dort ankommen, da man sonst einen der schlecht erreichbaren...

• Klaus Alter 70 +
    Juli 2015

„Sehr zentral gelegen mit Parkplatz”

Ideal zum Erkunden der Innenstadt von Dijon. Gutes Frühstücksbuffet. Viele Lokale zum Essen und Trinken um die schnell zu erreichende Markthalle herum.

• Elke Alter 56-60
    Juni 2015

„Ideal für eine Citytour”

Sehr gute Lage zum Zentrum und den Sehenswürdigkeiten von Dijon.Parkplatz (gegen Gebühr) etwas schmal! Frühstück ok (Obstsalat, frisches Obst)

• Silvia Alter 31-35
    September 2014

„Zentrales und gutes Hotel für Kurztrips”

Wir haben das Hotel für die Durchreise nach Südfrankreich gebucht. Daher war uns ein Balkon oder Essensmöglichkeiten und Pool etc. nicht wichtig. Das Hotel bietet einen relativ großen Parkplatz auf dem es eng werden kann, wenn schon viele Autos dort geparkt haben. Das Zimmer war sehr gut für ein 2-Sterne-Hotel....

Mai 2014

„Ganz okay”

Kleines, älteres Stadthotel mit einfacher, akzeptabeler Einrichtung. Eigener Parkplatz am Hotel, gegen Gebühr. Schönes, reichhaltiges Frühstück (für französische Verhältnisse). Zimmer sehr klein.

Mai 2014

„Nicht schlecht...”

Sehr kleine, einfache aber saubere Zimmer. Für 1 bis 2 Nächte okay! Frühstück sehr nett, kleines Buffet, und für französische Verhältnisse toll. Kaffee zum Mitnehmen übertrieben teuer. Parkplatz vorhanden.

• Thorsten Alter 31-35
    September 2013

„Renoviertes, preisgünstiges Hotel in der Altstadt”

Vollständig renoviertes Hotel in unmittelbarer Altstadt-Nähe. Beim Frühstück gibt es leckere Croissants! Sehr hilfreiche Tipps an der Rezeption für gute Restaurants erhalten.