Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

48
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.1 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3.1 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
4
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Monteverde

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Günstig, gutes Preis/Leistungsverhältniss”

    Absolut ausreichend für 2 Sterne.Zimmer Wurden täglich gereinigt. Essen ging so, da es sehr auf Engländer ausgelegt ist.Leider sind diese auch sehr stark vertreten.Wir waren kaum im Hotel und denoch war es teilweise lästig.Laut, betrunken beschreibts gut.


  • Maria Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Der Standort ist toll, das Hotel leider nicht...”

    Keine saubere Bettwäsche (überall waren fremde Haare verteilt;) Frühstück war ok, allerdings sehr fettig; das Hotel ist nachts sehr laut und hellhörig - wer also nicht auf seinen Schlaf verzichten kann, sollte das Hotel meiden.


  • Wolfgang Sch Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für 2 Sterne ganz ok”

    das Hotel und das Personal waren wirklich sehr nett und hilfsbereit (besonders Antonio hinter der Rezeption). Das Essen lässt allerdings sehr zu wünschen übrig. Nur ein Toaster für 100 Leute ist sehr wenig. Das Frühstück war ganz ok. Spiegeleier, Speck und die typischen Würstchen für die Engländer. Daneben...


  • Michael Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ging so”

    Das Hotel kann man niemanden empfehlen,Essen wie in einer Betriebskantine immer das gleiche Essen ob Früh oder Abends jeden Tag . Zimmer unsauber , Bad misserrabel Balkon Baufällig. In ganzem das ganze Hotel ist in einem schlechten Bauzustand.


  • Mike Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Man bekommt das,was man bezahlt!”

    Also,liebe Leute,die Deutsche Mentalität,ist leider hier unangebracht!Zimmer wurde täglich gereinigt.Man musste das Personal sogar bremsen,weil sie jeden Tag reinigen wollten.Das Essen war vollkommen O.K,es wurde immer wieder aufgefüllt,so das jeder satt wurde.Es sind natürlich,auch viele Reisegruppen...


  • Lara Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zimmer dreckig. Essen grotten schlecht ”

    Dreckig. Essen sehr schlecht. Personal war freundlich aber das hilft auch nicht. Wlan kostet 5€ die stunde


  • Astrid Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt”

    Entgegen aller anderen Beurteilungen gab es genug Auswahl zu allen Mahlzeiten am Buffet. Das Hotel entspricht der 2 Sterne Kategorie !


  • Sandra Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „nie mehr...”

    Sehr schlechtes Essen , man konnte sich nur von Wassermelone dort ernähren, Abends musste man für die Getränke zum Abendessen bezahlen. Gläser sehr dreckig sowie besteck. Zimmer waren sehr alt aber nicht dreckig. Betten spürt man die Federn , Duschen war nur mit kalten Wasser möglich. Zimmer von 103-108...


  • Marina Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotelbewertung”

    Die speisen wurden lieblos zubereitet, bei jeder Mahlzeit bildete sich eine lange Schlange, da nur 1 kleine Theke zur Verfügung stand, meistens war das Essen nach 1 Stunde alle, die Teller waren schmutzig, das Besteck ebenfalls, der Koch und das Küchenpersonal samt Hotelchef völlig überfordert. Eine...


  • Dominic Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Grottenschlecht mit Ausnahme der Lage ”

    Ausblick direkt auf den Hafen und die Lage waren gut. Sonst gibt es nichts positives am Hotel zu sagen. Halbpension zu beiden Mahlzeiten KEINE Getränke nicht mal Wasser inklusive, Reinigung der Zimmer fast nicht vorhanden, defekte Armaturen im Bad, ebenso Schimmel und Kalk. Die Poolanlage war extrem...