Schlecht

Bewertungen für Hotel Monterrey

• Rita Alter 56-60

„Total super Hotel ist mit 3 Sternen unterbewertet”

Wir ,55-60 Jahre sind mit der Reisegesellschaft aus Mainz angereist ,es war ein wunderschoner aufenthaltdas Personal sehr zuvor kommend ,die Zimmer Top Safe ohne Gebühr ,täglich gereinigt und Handtuch wechsel ,Essen abwechlungsreich und sehr ,sehr gut ,sehr viel See-Foot täglich ,z.b.Riesen-Garnelen...

• Peter Alter 66-70
    September 2014

„Ok”

Für uns für einen längern Aufenthalt nicht geeigent, aber als Zwischenetappe OK. Samstag sehr laute Musik vor dem Hotel bis 24 Uhr, aber wenigstens schöne Melodien und Evergreens

• Lydia Wyss Alter 56-60
    April 2013

„Gerne immer wieder”

Mir hat es alles in allem sehr gut gefallen.Kann nichts negatieves sagen.Würde dieses Hotel immer wieder weiter empfehlen.L.aus Zürich

• Solanyi Hoeger Alter 26-30
    Juni 2012

„Hotel war freundlich, sauber und sehr zuvorkommend”

Hotel ist zwar sehr sauber und alle sehr freundlich und die Sprachkentnisse sind auch sehr gut, aber wenn man kein Auto hat ist man dort ein bisschen aufgeschmissen, da dort sehr wenige Anbindungen sind mit Bus, Bahn etc.Wer aber einen Urlaub am Strand machen möchte ist dort gut aufgehoben.Hotel ist...

• Elke Alter 26-30
    September 2010

„Erholungsurlaub in einem guten Mittelklassehotel”

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, es ist nicht zu groß und die Anlage wird auch sehr sauber gehalten. Wir hatten Vollpension gebucht, soweit ich weiß anders auch nicht möglich. Es waren hauptsächlich Deutsche, Schweizer und Franzosen im Hotel. Wir waren ziemlich die jüngsten zu diesem Zeitpunkt.

Hotels in der Nähe von Hotel Monterrey