Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Monteplaya

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lotti Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Preis-Leistung-Verhältnis ”

    Für eine Woche war es top. Würde wieder gehen. Waren nie am Pool, nur am Meer (nur wenige Minuten entfernt).Tolles Essen. Viele frische Produkte. Es gibt Zimmer, die neu renoviert sind und andere die älter sind.


  • Lenny Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Perfekt”

    Ich fand alles perfekt weil der pool passt und alles ist schön und ich hab es gerne wenn es schön ist, das essen war auch frisch, nette mitarbeiter und alles


  • Jenny Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Perfekter Urlaub & Weltklasse Hotel”

    Super schöner Strand, Weltklasse Hotel, Top Wetter & super freundliches Personal... Ich komme definitiv wieder :-)...


  • Ralph Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „What you pay is what you get”

    Nach der ersten Nacht wäre ich am liebsten abgereist, meine Frau hat mich davon abgehalten.Grund ist die extreme Hellhörigkeit in den Zimmern, die schlechte Qualität des Essens (z.B. Marmelade mit sieben(!!) E-Nummern statt angemessenem Fruchtanteil) und die nüchterne Einrichtung der Zimmer. Man muss...


  • Baris Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Tolles hotel, sehr gutes und höfliches personal”

    Hotelzimmer waren sauber, besonders die neuen renovierten zimmer waren toll locker vier sterne würdig, das essen war an manchen tagen eher dürftig, es gab aber tage wo es super lecker und super toll war. Die rezeption war immer besetzt und auf jedenfall sehr kompetent. Die tezeptionistinnen waren mehrsprachig...


  • Lothar Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Preis/Leistungsverhältnis”

    insgesamt gutes und sehr sauberes drei *Hotel mit freundlichem Personal. Empfehlenswert für Kurzurlaub. Wer Abgeschiedenheit sucht, ist hier fehl am Platze.


  • Eugen Alter 26-30
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ort klasse - Hotel bescheiden”

    Grundsätzlich ein gelungener Urlaub. Malgrat de Mar und der Nachbarort Santa Susanna bieten einen tollen, gepflegten Sandstrand. Für Kinder ist dieser trotzdem nur bedingt geeignet, da das Meer eher stürmisch ist und eine starke Strömung herrscht. Bereits nach wenigen Metern wird es schon sehr tief....


  • Friedhelm Alter 61-65
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Prima Hotel - aber die "Superior" Nassbereiche....”

    Im Wesentlichen sehr schönes Hotel. Das Essen (HP) war absolut ok, abwechslungsreich und mehr als genug. Wir bekamen ein "Superior" Zimmer - trotz Last-Minute.Die gesamte Ausstattung machte einen guten, gepflegten Eindruck.Die Gäste waren im Schnitt eher etwas älter, wobei auch immer wieder jüngere Paare...


  • Andrea Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Moderne Hotelanlage mit schönem Ambiente und Pool”

    Im Großen und Ganzen muss man sagen, dass das Hotel einen positiven Eindruck hinterlassen hat und wir einen schönen Urlaub dort verbracht haben. Das erste Zimmer in welches wir eingecheckt haben war sehr klein und altmodisch. Es gab die Möglichkeit eines kostenpflichtigen Upgrades in eines der neueren...


  • Sabine Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Kurztrip”

    Hotel ist super, vorallem das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Der Strand, Sand-Kies, in Malgrat bietet leider keine sanitären Anlagen, hierzu muss man, ca. 15 Minuten, bis nach Santa Susanna laufen. Dies ist der einzigste Minuspunkt -> Bar, Disco, Bahnhof & Einkaufsstraße....somit alles...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Monteplaya