Schlecht

Bewertungen für Hotel Monte Pana

• Stefan Alter 41-45
    März 2015

„Perfekter Winterurlaub”

Perfekter Winterurlaub: Direkt an der Piste, Großartiges Panorama, tolle Sonnenterrasse, hoch über dem Grödnertal aber dennoch gut mit dem Auto zu erreichen. Perfekte ehrliche, gehobene italienische und Südtiroler Küche mit sorgfältiger Zubereitung.

• Daprà Alter 46-50
    März 2015

„Top of the Dolomits”

Das Hotel liegt idyllisch und umgeben von den eindrücklichen Dolomiten.Die Wellness Angebote und deren Räumlichkeiten, sind top und nur zu empfehlen.Das Personal und die Freundlichkeit ist top.Die Atmosphäre in den Hotelzimmern und in den Hotelräumlichkeitensind sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet.Die...

• Renè Alter 46-50
    August 2014

„Immer eine Reise wert”

Es ist immer wieder eine Reise Wert.Wem die Berge das Wandern und die Ruhe gefällt ist das Sport Hotel Monte Pana der perfekte Ort.Daher fahre ich 2-3 mal pro Jahr hin.Der Wellnessbereich und die Behandlungen sind sehr zu empfehlen.

• Leo Alter 46-50
    Juli 2014

„Immer eine Reise wert”

Jederzeit eine Reise wert, rundum ein gelungener, stressfreier Urlaub. Herrliche Umgebung, erstklassige Küche, super Service. Ein Hotel in dem keine Wünsche offen bleiben.

• Kurt Alter 36-40
    Juli 2014

„Hotel Monte Pana”

Suuuper Lage mit einmaligem Panorama - ein nahezu perfekter Urlaub den wir so schnell nicht vergessen werden auch aufgrund des sehr zuvorkommenden und freundlichen Personals. Ein besonderes Highlight war die Küche (neuer Küchenchef). Die Führung des Hotels ist echt klasse und wir werden sicherlich wiederkommen...

• René Alter 46-50
    März 2014

„Rundumservice”

Von der Ankunft bis zur Abreise wurden wir immer freundlich und sehr gut betreut.Das Hotel inklusive dem Service, Betreuung und Personal kann ich wärmstens empfehlen

• Manfred & Anni Alter 56-60
    Dezember 2013

„Sonne,Schnee,Nette Leute einfach Traumhaft”

Ein toller Wellness Urlaub, wir kommen bestimmt wieder.Tolles Essen und ein wunderbares Ambiente.Anni & Manfred aus Wachtendonk.

• Necla Alter 41-45
    Januar 2013

„Hotel mit Seele”

Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Service, Essen, Wellnessbereich ... alles traumhaft. Der Panaromablick auf den Langkofel und die direkte Liftanbindung machen das Hotel zu einem unvergesslichen Erlebnis. Selbst Hunde sind erlaubt :-)

Hotels in der Nähe von Hotel Monte Pana