Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Monte Carlo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Satu Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein toller Urlaub in behindertengerechtem Hotel”

    Das ganze Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Hotel von innen und aussen stilvoll und behindertengerecht, das vielseitige Essen immer künstlerisch dargestellt. Jeder Tag war bester Tag!


  • Daniela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Märchenhafter Urlaub”

    Urlaub war wunderbar. Zimmer war sehir sauber. Essen sehir sehir lecker und die Auswahl sehir gross. Personal sehir freundlich und sehir hilfsbereit. Wir komentar wieder.


  • Döndü Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein wunderschönes, preiswertes und sauberes Hotel”

    Ein wunderschönes, preiswertes und sauberes Hotel. Das Essen war sehr vielfältig und lecker, es war für jeden was dabei. Das Zimmer war in einem tadelosen Zustand, es wurde wirklich jeden Tag gründlich gereinigt.Nach dem Abendessen gab es immer eine kleine Attraktion, wie zum Beispiel traditionelle Tänze,...


  • Franz Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel mit guter Lage”

    Wir hatten einen sehr schönen Urlaub im Hotel Monte Carlo. Von der Lage, vom Essen und Zimmer bis hin zum sehr freundlichen Personal gab es von uns aus nichts auszusetzen. Wir können das Hotel wie wir es erlebt haben nur weiter empfehlen.


  • Jasmina Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht empfehlenswert!”

    Wir haben über einen Veranstalter gebucht der uns mitteilte, dass die hinfahrt vom Flughafen ca. 1h dauern würde, gefahren sind wir 3h! Als wir im Hotel ankamen war das Hotel schon beim betreten unfreundlich, da die Lobby sehr dunkel war, kaum beleuchtet - Im Aufzug weiterhin sehr wenig Beleuchtung,...


  • Ela Alter 26-30
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Monte Carlo Hotel nicht zu Empfehlen”

    Wir haben nach langer Suche dieses Hotel gebucht. Wir waren überzeugt von den sehr positiven Bewertungen.Jedoch waren wir enttäuscht. Als erstes spricht kein Mensch Deutsch wenn man nicht ein wenig Englisch spricht, hat man verloren. Wir bekamen nicht das Zimmer, was wir gebucht haben, schließlich nach...


  • Inge Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zufrieden im Monte Carlo....”

    Wir waren mit die Kinder eine Woche im Hotel Monte Carlo.Check Inn war sehr anstrengend, der Mann an der Rezeption sprach nur Türkisch... Animation für Kinder bedeutete das die malen können mit ein Mädchen das die nicht verstehen. Hatte zum Glück eigene Sachen und I pad dabei mit Laptop und DVDs. Es...


  • Ayse Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top”

    Sehr schönes und sauberes Hotel, immer wieder gerne. Das Essen war lecker und vielfältig. Insgesamt war es ein sehr schöner Urlaub.


  • Deniz Alter 19-25
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechter geht es nicht”

    Das hotel ist allgemein sher dreckig und staubig an den duschen ist ueberall schimmel, die betten waren ekelhaft urberall haare und flecken das personal ging eigentlich fazit gebt ein paar mehr euro aus um nerven zu sparen


  • Nino Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Monte Carlo,immer wieder”

    Das Hotel, die Umgebung und alles war super. Das Hotel und das Personal bekommen ein sehr Gut von mir.Ich war das erste Mal in Alanya und bin ein Fan geworden. Bin schon auf der Suche nach Angeboten für das gleiche Hotel ....Echt GeiLLL