Bewertungen für Hotel Monte Brè

• Susan Alter 41-45
    Juni 2012

„Hotel für Abenteurer und Erholungssuchende”

Leider waren wir zu dem Zeitpunkt die einzigen Gäste im Hotelund dementsprechend mager viel das Frühstücksbuffet aus.Das Hotel ist sehr abgelegen und nicht für Familien mit Kindern geeignet.Angenehm war die Ruhe und der herrliche Ausblick zum Lago Maggiore!

• Sibylla & Ernst Alter 51-55
    Juli 2011

„Kurzurlaub der super Klasse”

wir hatten ein kleines aber sehr romantisches Zimmer mit einem sehr grossen Balkon mit super Aussicht auf den Lago Maggiore. Das Bad war auch sehr klein. Föhn, Badetücher und Waschlappen waren vorhanden und alles war sehr sauber.Das Frühstück war wunderbar, feines Brot, "Gipfeli, Brötli, Wurst und etliche...

• Detlef Alter 46-50
    September 2009

„Angenehmer aufenthalt...”

sehr ruhig gelegenes haus auf dem monte bre in ca 1000m höhe oberhalb von lorcano mit einem fantastischen blick auf den lago...lange bergauffahrt von lorcano bis hoch zum hotel ! ausgangspunkt eherfür wanderungen. wir waren mit den motorrädern dort und willkommen.

Hotels in der Nähe von Hotel Monte Brè