Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Montchapet

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patricia Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kleines Hotel in guter Lage und mit tolem Service”

    Check in hat super geklappt. Wir haben noch Infos über die Stadt bekommen und Tipps wo wir essen gehen können. Das Hotel liegt zentral und der Bahnhof und die Altstadt sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Wir hatten das Frühstück gebucht. Es war nicht groß aber ausreichend und lecker! Das Bad...


  • Benita Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kleines Hotel am Rande des Trubels”

    Ein kleines, sauberes Hotel am Rande der Altstadt mit eher älterem Publikum aus England, der Schweiz und Deutschland. Wifi gab es, taugte aber nicht so viel. Frühstück wird angeboten, so wie es eben in Frankreich üblich ist. Milchcafé und Croissants.


  • Mario Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel mitten in der Renovierung”

    Das Hotel befand sich mitten in der Renovierung. Wir hatten ein DZ im Erdgeschoß, welches noch nicht renoviert wurde. Dort sind die Zimmer sehr alt mit fleckigen Teppich, abgenutzten Möbeln und muffigen Bad. Diese Zimmer sind nicht zu empfehlen.Wir haben jedoch auch ein Zimmer im renovierten ersten Stock...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1