Schlecht

Bewertungen für Hotel Montaperti

• Oliver Alter 31-35

„TOP Unterkunft außerhalb von Siena”

Tolles Hotel in nächster Nähe zu Siena! ideal für Ausflüge, coole typische Restaurants in der Nähe.

• Manuela Alter 31-35

„Mehr Schein als Sein”

Leider kann ich nichts Gutes über das Hotel erzählen.Wir waren mit einem Kleinkind unterwegs ,es fing mit dem Zustellbettchen an ,wo ich nicht gerade für ein Baby optimal war.Dann buchten wir extra ein SuperiorZimmer das wir entsprechend ein grösseres Zimmer erwartet haben ,dem war nicht so.An der Reception...

• Elke Alter 51-55
    Juli 2015

„Schönes Hotel in guter Lage”

Sehr schönes Hotel in guter Lage und wenn Holidaycheck uns auch noch die richtige Adresse gegeben hätte,dann hätten wir es auch sofort gefunden.....Das Einzigste was uns im Hotel gestört hat,war die muffelige Bedienung beim Frühstück.

• Reiner Alter 41-45
    Juli 2013

„Im Detail liegt die Wahrheit!”

Das Hotel wirkt auf den ersten Blick ansprechend, aber im Detail liegt hier die Wahrheit. Ein guter Hausmeister könnte hier viel bewirken und kleine unschöne Reparaturen durchführen. Das Frühstück ist sehr einseitig, der Kaffee kaum zu genießen. Tomaten usw. suchten wir vergebens. Ein Kurzaufenthalt...

• Bernd Alter 46-50
    Juni 2012

„Für Städtereise langt es”

Das Hotel ist als Zwischenstation gut geeignet. Wir haben von hier aus Siena besucht, was in 15 Minuten per Auto zu erreichen ist. Das Zimmer ist OK gewesen. Pool alles andere als einladend. Das Frühstück erfolgte in absoluter Bahnhofsatmosphäre im UG. Tipp: wenn es das Wetter zulässt setzen Sie sich...

• Kerstin Alter 36-40
    Juni 2012

„Es war so schön!”

Das Hotel ist sehr modern, hell und stilvoll eingerichtet. Ausserdem ist es architektonisch Interessant und dennoch gemütlich. Schön ist auch die Dachterrasse!Neben einigen anderen Paaren waren auch ein paar Busreisegruppen im Hotel. Die Gäste kamen meiner Meinung nach vorrangig aus Deutschland und Italien,...

• Reinhold Alter 51-55
    Mai 2012

„Guter Ausgangspunkt für Städtereisen”

Das Hotel liegt verkehrsgünstig um Siena zu erreichen, Auch andere Orte, wie San Gimignano oder Volterra lassen sich in einen angemessenen Zeitraum erreichen. Leider waren Mitte Mai zu wenige Restaurants geöffnet um die Küche der Toskana zu genießen

• Conny & Jörg Alter 41-45
    Oktober 2011

„Gutes 3 Sterne Hotel”

Das Gebäude macht einen kleinen Eindruck der aber täuscht. Dafür macht das Alter des Hotel´s einen nicht so guten Eindruck. Wir hatten eine Suite und die war sauber. Das Hotel scheint gut auf einer Radroute zu liegen. Und direkt an einer Durchgangsstraße. Wir hatten Ohrstöpsel, die halfen.

• Nicole Alter 26-30
    August 2011

„Super Hotel, sehr modern, gut gelegen!”

Wer mit dem Auto die Toscana erkunden will ist hier richtig.Ca. 12 Km von Siena weg mit dem Auto über die Superstrada ist man rasch dort, allerdings sind Parkplätze in Siena wie überall in Italien echte Mangelware. Entweder weit laufen oder Busfahren.... Wir sind weit gelaufen :-)Das Frühstück ist nicht...

• Clemens Alter 26-30
    Juli 2011

„Toller Ausgangspunkt für Touren in der Toskana”

Das von außen eher unscheinbare Hotel ist innen sehr modern und ansprechende gestaltet. Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption!

Hotels in der Nähe von Hotel Montaperti

Beliebte Hotels in Siena