Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Montana Pine Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sylvia-Maria Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder!!!”

    Tolles Hotel, gerade weil es so überschaubar ist. Allerdings nur Engländer und viele türkische Kleinfamilien mit ihren niedlichen Kids. Bis auf Einige Wenige mit Kopftüchern - die anderen Türken waren sehr modern und europäisch. Wir waren das 5. Mal in diesem Hotel und kannten sehr viele Angestellte...


  • Zehra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel”

    Montana Pine Resort ist ein Hotel für die sich erholen möchten. Gutes essen mögen und die Natur Hautnah erleben möchten.Das Hotel hat ein tolles Personal, die immer hilfsbereit sind und alles dafür machen damit es dem Gast gut geht.


  • Sabrina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhotel! Wir waren begeistert!”

    Ein super Hotel! Alle Mitarbeiter immer freundlich! Essen super und die Sauberkeit der Zimmer , Anlage und Garten top!!


  • Jim Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Montana Pine ist immer wieder einen Besuch wert.”

    Es erwartet Sie ein Hotel, dass sie freundlich in die Arme schließt.Sauberkeit ist Top.Das Essen hat eine gute Qualität.Die Ruhige Lage ist ein Traum.


  • Marcel Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traum Hotel mit Traumlage zum sich zu erholen”

    Einer der besten Hotels das ich je Gast war. Alles super sauber, sehr gut gepflegt und absolute Traumlage. 3 große Pools mitten in einen Pinienwald, ausreichende Liegen und 400 meter über das Meer mit ständig eine frische Briese. Ein Hotel um sich zum Erholen und Relaxen. Ein wunderschönes SPA bereich...


  • Sinan Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolle Aussicht inmitten von Pinienbäumen”

    Als wir ankamen, kam uns ein starker aber angenehmer Pinienbaumduft entgegen. Wir hatten gleich das Gefühl, im Urlaub angekommen zu sein. Empfangen wurden wir mit einem Cocktail. Die Hotelanlage ist auf dem Berg. Etwas entfernt vom Strand, aber der Shuttle fährt jeden Tag rauf und runter. Die Aussicht...


  • Metin Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Urlaub auf dem Bauernhof”

    Hotel: schöne gepflegte AnlageZustand & Einrichtung Hotel: trotz der 21Jahre in gut gepflegtem ZustandService: Rezeption: teilweise unfähig (hilflos) / teilweise bemühtalle anderen Bereiche: sehr aufmerksam und freundlich


  • Fritz Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Türkei mal anders”

    Die Hotelanlage ist wunderbar in einen Pinienwald integriert, dazwischen sind auch immer wieder mal Botanische Pflanzen z.B. Bananen, Hibiskus und andere blühende Sträucher. Für gebehinderte Menschen ist das Hotel leider nicht zu empfehlen, die Anlage liegt an einem Hang und es sind überall Treppen und...


  • Sigurd Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schöne Hotelanlage in den Bergen”

    Das Montana Pine Hotel wurde von uns im Jahr 2015 zum dritten Mal gebucht. Das Hotel hat, was Service und Qualität angeht an nichts verloren. Das Klientel waren diesmal fast nur noch Engländer, das Durchschnittsalter der ( meistens ) Paare düfte so bei 60 Jahren liegen. Das Hotel liegt im Berg, das heisst...


  • Christiane Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Achtung kein Hotel für Familien mit Kleinkindern!”

    Es war eine saubere, ordentliche Anlage. Es war schön im Grünen, aber nicht ruhig, da von der gegenüberliegenden Seite des Berges abends Party zu hören war. Das Personal war freundlich, aber nicht sehr hilfreich, da z.b. reklamierte Moskitogitter vor den Fenstern oder andere Mängel nich behoben worden....