Schlecht

Bewertungen für Hotel Montana Kassel-Süd

• Norbert Alter 61-65

„Hotel mit Stärken und Schwächen ”

Das Hotel war großzügig angelegt, aber leider etwas außerhalb der Stadt. Das angegliederte Restaurant hatte am Montag leider nicht geöffnet . Da wir mit den Rädern unterwegs waren mussten wir mit dem Taxi in den nächsten Ort zu einem Restaurant fahren. Der Inhaber war sehr freundlich und hilfsbereit....

• Bernard Alter 46-50
    Oktober 2015

„3 Sterne Hotel im Gewerbegebiet ”

Das Hotel liegt im Gewerbegebiet mit grossen Parkplatz bzw Garage auf Nachfrage. WiFi steht im ganzen Haus kostenlos zur Verfügung.

• Antje & Thomas Alter 41-45
    April 2015

„Das war echt schön!”

Wir waren anlässlich der Hochzeit unserer Freunde mit noch 2 befreundeten Pärchen im Montana Hotel.Alles funktionierte reibungslos und wir wurden sehr nett empfangen.Der abendliche Besuch im angegliederten Restaurant war auch sehr schön und das morgendliche Frühstücksbuffet war echt super. Sehr schön...

• Marco Alter 36-40
    März 2014

„Solides gutes Hotel”

Wir besuchen regelmässig Freunde in Melsungen und nutzen dieses Hotel dann immer. Es ist sauber, Zimmer ist schön gross. Restaurant und Frühstück haben wir nie in Anspruch genommen.

• Markus Alter 41-45
    November 2013

„Businesshotel”

Gutes Businesshotel direkt an der Autobahn. Im Hotel befindet sich ein guter Italiener, der sehr leckere Speisen serviert.Im Umkreis der Hotels befinden sich keine Geschäfte.

• Marcus Alter 36-40
    Oktober 2013

„Nettes Hotel für Geschäftsreisende”

Schönes Hotel das sich wohl eher auf Geschäftsreisende spezialisiert hat. Wlan und Handyempfang sehr gut. Autobahn nicht weit weg. Ausreichend Restaurants in der Umgebung. Ohne Auto allerdings schwierig. Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür.Würde das Hotel wieder buchen.

• Gunter Alter 61-65
    Februar 2013

„Freundliches Personal”

Sehr gutes Hotel. In der Nähe von Kassel. Kassel mit dem Auto in 10 Minuten erreichbar. Sehr freundliches Personal. Nur für Urlauber mit Auto zu empfehlen.

• Christian Alter 61-65
    August 2012

„Auch für mehrere Tage gut”

Anlässlich der documenta(13) haben wir dieses Hotel gewählt. Mit ca. 40 Zimmern hat es noch genau die Größe, die uns gefällt. Die Lobby ist hell, das Treppenhaus gut begehbar und alles sehr sauber. Die Verkehrsanbindung nach Kassel ist mit dem Auto sehr gut, mit Bus oder Bahn ok. (siehe unten). Die...

• Klaus Alter 56-60
    Mai 2012

„Sehr gute 3 Sterne”

Es war alles, bezogen auf 3 Sterne gut. Zimmergröße, Sauberkeit, Freundlichkeit, Parkmöglichkeiten und, und und.

Februar 2012

„Sehr gut für eine Durchreiseübernachtung”

Sauberes und kostengünstiges 3-Sterne-Hotel. Direkt an der A7 Richtung Kassel gelegen (von Süden kommend).Für eine Übernachtung auf der Durchreise sehr empfehlenswert. Alles sehr sauber und gut eingerichtet. Frühstück frisch und günstig.