Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mont Palau

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel”

    Wir waren Anfang September in Pineda de Mar. Das Hotel haben wir uns aufgrund der nahen Strandlage (ca. 500m) und der angegebenen Familienfreundlichkeit gebucht. Dies erwies sich als gute Entscheidung, es gab keine Ruhestörung in der Nacht, das Zimmer war sauber, das Personal freundlich und das Essen...


  • Wladimir Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zentrale Lage, Vor- und Nachteile...”

    Lage:- Das Hotel liegt sehr Zentral - und zum Strand braucht man nur 10-15 min. Hotel:- relativ sauber- alte Möbel und Sanitäranlagen- sehr sehr dünne WändeDas Hotel liegt direkt neben einem großen Platz, wo besonders vom 25.08. - 29.08. jährlich das Fest de Major statt findet. Schöne Sache, es ist jeden...


  • Brinicious Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Ich hab den Aufenthalt hier sehr genossen. Das Essen war köstlich, die Zimmer sauber und gepflegt und es hatte ein freundliches Personal. Es gab außerdem ein Schwimmbad, wir sind auch sehr nahe am Strand gewesen. Fußweg ca. 10 min. Ich würde dieses Hotel für den Preis in jedem Fall nochmal buchen.


  • Scholeh Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Familienfreundlich”

    Wir würden gerne noch mal in dieses Hotel gehen, da wir rundum zufrieden waren. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.


  • Ramona Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis - gerne wieder!”

    Das Hotel ist sauber, sowohl in den Zimmern als auch "Gemeinschaftseinrichtungen" (Speisesaal, Rezeption, etc.) in gutem Zustand und sehr gepflegt. Gemischte Gästestruktur: Familien mit Kindern, junge und ältere Paare.


  • Reinhard Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach, aber gut”

    Wenn man einfach wohnen möchte und keine großen Ansprüche stellt, ist das ein gutes Hotel.Zentral mitten im Ort gelegen. Kann manchmal etwas laut werden.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Mont Palau