Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
2.4 / 6
Service
1 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
1.3 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Monopole

Bewertungen laden...
loading item...

  • Guenther Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Extrem kleines Zimmer”

    Extrem kleines Zimmer, fast wie in Paris. Gute Lage, man ist sehr schnell an allen Örtlichkeiten im Zentrum von Amsterdam


  • duke.t & seypo Alter 41-45
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Um Gottens willen - naar de wil van god nooit meer”

    Der Holländer würde es so sagen : NAAR DE WIL VAN GOD NOOIT MEER..Finger Weg für Familien mit kinder..eine nacht knapp 200euro...kein Frühstück , nicht einmal einen instant Kaffee im Zimmer, weil wir in Not waren haben wir es gebucht,in der Not frisst der Teufel auch fliegen...Als wir Zimmer Betreten...


  • Rainer Alter 36-40
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel nun ja es gibt was besseres”

    Zimmer in einem anderen Haus als die Rezeption Stiege schmutzig, Frühstück was ist das?Nähe Bahnhof- Strassenbahn toll wenn man keine besonderen Ansprüche hat okay.Zimmer mit Küche, Dusche im Zimmer, WC da war es kalt.Aber sonst das Zimmer passt jedoch finde ich zu teuer für das was geboten wird.


  • Klaus Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel gute Lage aber unmögliches Zimmer”

    Ich hatte ein Zimmer mit privatem Bad gebucht.Was ich bekam war ein 9 Quadratmeter Raum ohne Bad. Das Bad und die Toilette befanden sich auf dem Hotelflur und wurden mehrfach von anderen Personen benutzt. Es war nicht möglich das Bad von aussen abzuschliessen .Über der Tür hing auch ein Hinweisschild...


  • Frank Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Kleines Hotel, Zimmer in verschiedenen gebäuden. Sehr alt und schon lange nicht mehr renoviert worden.


  • Petra Alter 41-45
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schmutzig, laut, unfreundlich!”

    Sieht man sich die Hotelbeschreibung und die Fotos im Internet an und erlebt das Hotel dann "live", merkt man, dass man übers Ohr gehauen wurde. Es ist schmutzig und ungepflegt, bietet noch nicht einmal Standard-Komfort, das Personal ist extrem unfreundlich und möchte auch gleich Vorkasse beim Einchecken,...

  • 1