Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
31
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Monopol

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub Hotel Monopol”

    Sehr schöne Lobby mit Palmen. Die Lage ist sehr zentral: Strand und Shopping ganz nah. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.Enttäuschend fand ich mein Einzelzimmer. Sehr klein und dunkel.


  • Petra Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gemütliches Hotel mit Flair aus vergangenen Zeiten”

    Das Hotel Monopol ist ein schönes altes Hotel mit viel Charme nahe dem Altstadtviertel von Puerto de la Cruz. Wer nicht in einer der Touristenburgen seinen Urlaub verbringen möchte ist hier genau richtig. Bevor man das Hotel betritt, laden einen schon bunte Hibiskusblüten auf der Eingangstreppe zum...


  • Monika Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel Monopol jederzeit wieder”

    Der unkonventionelle Zimmerwechsel.Das erste Zimmer war in der Nacht zu unruhig.Da mein Mann behindert ist ,müßten wir eine Dusche haben und das ging promt.Neues Zimmer mit Dusche.Außerdem ist das gesamte Personal sehr freundlich und stets bemüht alles für die Gäste zu ermöglichen.Es war nicht mein erster...


  • frank Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „prima Stadthotel”

    Freundlichkeit und Hilsbereitschaft des Personals im geamten Haus ( Empfang, Restaurant und Reinigungskräfte sind vorbildlich. Frühstücksleistung sehr gut.


  • Volker Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Traditionshotel mit viel Charme”

    Unweit vom lebhaften Plaza del Charco (Ortszentrum mit vielen guten Restaurants, Bars und Geschäften) und der Promenade, direkt am Kirchplatz gelegen.Seit nunmehr 88 Jahren wird das über hundert Jahre alte Haus von der Besitzerfamilie Gleixner geführt. Viele Relikte alter Zeiten zieren die Hotelflure...


  • Monika Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tradidionshotel mit Charme”

    Die Eingangshalle mit den Palmen ist natürlich ein Highlight. Nicht so schön war unser Zimmer, da es zur Seite gelegen ist und durch das gegenüberliegende Gebäude kaum Licht in das Zimmer kam. Also sehr dunkel. Auch hatte ich im Vorfeld um einen Balkon gebeten und den hat es nicht gegeben


  • Harald Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Stadthotel mit tollem "Flair" und gutem Ausblick”

    Highlight ist die Terasse mit Blick auf das Meer oder den Park sowie die Hotelhalle.Zahlen Sie etwas mehr für die Zimmer, dann ist die Qualität für 3* in Ordnung.Das "Flair des alten Hotelgebäudes ist einfach toll...".


  • Marina Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zweiwöchiger Katastrophenurlaub!!”

    Wir hatten das Hotel vom 21.3.-04.04.16 gebucht und uns sehr auf den Urlaub gefreut. In dieser Zeit hatten wir das Zimmer 218 gehabt.Der erste Eindruck an der Rezeption War schon nicht so toll. Bei der Anreise unterhielt ich mich mit der Rezeptionistin (kurze rötliche Haare, Brille) und als ich erwähnte,...


  • Caro Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wit haben uns hier nicht wohl gefühlt, schade.”

    Der zweite Aufenthalt in diesem (einst so schönem) Hotel, war ein Kompletter "Reinfall".Bei unserem ersten Besuch vor 4 Jahren war die "Hotel-Welt" noch in Ordnung.Damals waren wir zu zweit und hatten ein schönes Zimmer in der 2. Etage (Nr. 202), zur Meerseite. Da wir mit allen Leistungen zufrieden waren,...


  • Helmut Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Am Ende blieb nur eine große Enttäuschung...”

    Altes Hotel zentral in der Fußgängerzone der Altstadt. Super Lage. Aber: Sehr lauter Straßenverkehr in den rückwärtigen Zimmern (mit "Meerblick") von morgens 6 Uhr bis abends 23 Uhr! Zimmer relativ klein, alt und dringend renovierungsbedürftig! Bad: Winzig klein, alt und schmuddelig durch unsaubere Verarbeitung...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Monopol