Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
32
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Monopol

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harald Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Stadthotel mit tollem "Flair" und gutem Ausblick”

    Highlight ist die Terasse mit Blick auf das Meer oder den Park sowie die Hotelhalle.Zahlen Sie etwas mehr für die Zimmer, dann ist die Qualität für 3* in Ordnung.Das "Flair des alten Hotelgebäudes ist einfach toll...".


  • Caro Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wit haben uns hier nicht wohl gefühlt, schade.”

    Der zweite Aufenthalt in diesem (einst so schönem) Hotel, war ein Kompletter "Reinfall".Bei unserem ersten Besuch vor 4 Jahren war die "Hotel-Welt" noch in Ordnung.Damals waren wir zu zweit und hatten ein schönes Zimmer in der 2. Etage (Nr. 202), zur Meerseite. Da wir mit allen Leistungen zufrieden waren,...


  • Helmut Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Am Ende blieb nur eine große Enttäuschung...”

    Altes Hotel zentral in der Fußgängerzone der Altstadt. Super Lage. Aber: Sehr lauter Straßenverkehr in den rückwärtigen Zimmern (mit "Meerblick") von morgens 6 Uhr bis abends 23 Uhr! Zimmer relativ klein, alt und dringend renovierungsbedürftig! Bad: Winzig klein, alt und schmuddelig durch unsaubere Verarbeitung...


  • Uta Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel hat Jugendherberg Charakter und schlechter”

    Wenn ich lese das kostenloses WIFI angeboten wird, muss ich fragen wo? Bei uns kostete es 14,00 € für 7 Tage! Die Matratzen waren extrem durch gelegen, die Fliesen im Bad waren einfach mit Binderfarbe überstrichen, die Silikonkanen und Ecken waren teilweise mit Schimmel behaftet, die Bad Armaturen waren...


  • Dieter & Melanie Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Historisches Stadthotel mit Superlage”

    Für eine Familie würde ich das Hotel nicht empfehlen. Wir hatten für 3 Personen ein Zimmer in dem man sich kaum rühren konnte. Den ganzen Tag brauchte man Licht, da Ausblick auf eine enge Gasse. Die Liege für das Kind war ein hartes Holzgestell. Das ganze Zimmer hatte nichts gemütliches. Aufgrund des...


  • Karlheinz & Irmgard Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Altstadthotel mit Charme und Nähe zum Hafen”

    Wie hier bei allen Beurteilungen, wer gerne in Hafennähe und in kurze Wege zum Bummeln in der Stadt schätzt ist hier richtig. Bei 3 Sternen kann man natürlich keine 5 Sterne erwarten. Halbpension kann man sich sparen. Die Speisen die warm sein sollten, sind kalt und werden nur von einer Wärmelampe angestrahlt....


  • Lienhard Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schade um ein schönes Hotel....”

    Ich hatte mich auf die Darstellung und Bewertungen des Hotels im Internet verlassen. Aber der Eindruck hat mich zumindest getäuscht.Es Besteht nicht nur dringender Renovierungsstau - denn wenn die Putzfrau täglich ins Zimmer kommt und einen riesengroßen (ca. 30cm Duchmesser und schön Sichtbar rechts...


  • Elrik Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr ansprechendes Hotel in Familienhand”

    Das Monopol ist ein schönes altes Haus, seit langem in deutsch-spanischem Familienbesitz. Es liegt mitten in der Altstadt von Puerto de la Cruz gegenüber der katholischen Stadtkirche. Die Zimmer, teilweise mit Balkon zur Straßenseite bzw. zum Pool und größerem Platz sind einfach, aber gemütlich eingerichtet....


  • Franz Alter 46-50
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ich würde es nicht mehr buchen ”

    Ich erhielt zunächst ein Zimmer im Erdgeschoss neben dem Aufzug, den fast jeder auf den Weg zum Restaurant nutzte. Man sollte bei der Buchung wissen, dass die Zimmer sehr hellhörig sind, da die Zimmertüren aus meiner Sicht zu kurz sind, das Licht vom Flur ins Zimmer fällt. Dafür war das Zimmerfenster...


  • Ingrid Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „insgesamt gut”

    nette Atmosphäre im zentralen Stadthotel,in der 2.Woche STraßenbaulärm auf der Vorderseite, nette Mitbewohner, Wetter sehr gut gewesen im Januar, Deutschsprachigkeit angenehm