Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
40
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Monopol Luzern

Bewertungen laden...
loading item...

  • Burkhard Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Grandioses historisches Gebäude!”

    Insgesamt sehr freundliches Personal und auch in den Zimmern war soweit alles gut.Sicherlich gewöhnungsbedürftig ist die fehlende Klimaanlage kombiniert mit dem zum Teil doch recht großen Verkehrslärm vor dem Hotel. Allerdings ist das bei dem grandiosen historischen Gebäude an dieser Stelle der Stadt...


  • Christiane Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel in bester Lage”

    “Auszeit in Luzern” Nach 2 schönen und erholsamen Tagen in Luzern sind wir nun wieder gut in Wengen angekommen. Wir möchten uns für Ihre herzliche Gastfreundschaft bedanken, welche wir im Hotel Monopol erfahren durften. Unser Aufenthalt war von der ersten bis zur letzten Minute ein unvergessliches Erlebnis,...


  • Corina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Oster Wochenende in Luzern”

    Unsere Suite im obersten Stock mit Sicht über die Dächer von Luzern und auf den Vierwaldstätter See war top! Die Zimmergrösse, die stilvolle Einrichtung und die Sauberkeit überzeugten uns voll und ganz. Unser Zimmer war sehr ruhig - trotz zentraler Lage. Das Personal war äusserst freundlich und kompetent....


  • Michael Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gute Erfahrung!”

    Freundlicher Empfang und saubere, grosse Zimmer mit neuem Bad. Aussicht auf Stadt und See. Preis sehr anständig, günstiger als vergleichbare Hotels in Wien. Das Frühstück erfüllte alle Wünsche. Last but not least: Die Lage ist kaum zu überbieten: direkt am Bahnhof, brauchte somit kein Taxi. Direkt in...


  • Oliver Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Fazit: sehr zu empfehlen und sehr preiswert!”

    Bin vom Zürich Airport gekommen und wollte diesmal statt wie üblich in Zürich einmal in Luzern übernachten, um abends im KKL Luzern ein Konzert zu besuchen. Habe in Google mit den Keywords „Hotel, Luzern, Bahnhof, KKL“ direkt die Hotel Monopol Luzern Webseite gefunden, dort angerufen und nach einem Sonderangebot...


  • Olaf Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr gutes Hotel mitten im Stadtzentrum”

    Das Hotel Monopol ist ein sehr gepflegtes Stadthotel. Das Hotel sieht aussen wunderschön aus, mit grossen eleganten Säulen und Stukaturen. Auch hat es so verschnörkelte Steine an der Fassade. Nachts ist das Hotel beleuchtet und sieht wie ein Schloss aus.


  • Andreas Bitterlin Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Personal, hervorragende Lage ”

    Vom Einchecken bis zum Auschecken sehr freundliche und professionelle Mitarbeitende. Schön eingerichtetes und geräumiges Zimmer mit prächtiger Aussicht auf den See und die Schneeberge. Gutes Frühstücksbuffet. Ideal ist die Nähe zum Bahnhof, zur Schiffsanlegestelle und zu Sehenswürdigkeiten.


  • Volker Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „4 Sterne sind ein Witz”

    Mich würde mal interessieren woher hier die Berwertungen kommen mit einer Weiterempfehlung von 98 Prozent. Bei HRS wo echte Gäste bewerten können liegt die Weiterempfehlung gerade mal aktuell bei 68 Prozent....Ich war zwischen Weihnachten und Neujahr 2 Tage im Monopol (Zimmer 521) und es war eine Katastrophe....


  • Paul Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ein idealer Hotel für Luzernbesucher”

    Hoch oben im 6. Stock im grossen, praktisch und geschmackvoll möbilierten Zimmer mit schöner Aussicht auf Bahnhofplatz, Hafen, und Stadt am See und am Hügel. Tadelloser Empfang, guter Fruhstück (Buffet) im klassisch möbilierten Frühstückraum. Die freundliche Begrüssung durch Frau Brigitte Heller, Direktorin...


  • Edith Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Rundum zufrieden”

    Da ich oft Konzerte im KKL besuche, ist das Hotel Monopol absolut ideal gelegen - nur 3 Gehminuten entfernt. Der Bahnhof liegt gleich nebenan, und die Altstadt ist ebenfalls in einigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Mich begeistert der Stil und der Charme des Hauses. Die Angestellten sind äusserst freundlich...