Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
139
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Monika

Bewertungen laden...
loading item...

  • Philipp und Antonia Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einmal und IMMER WIEDER!!!”

    Wir waren heuer zum zweiten Mal im Hotel Monika. Es hat sich nichts verändert. --> alles SUPER!Vom CheckIn bis zum CheckOut fühlt man sich wie zuhause!Das gesamte Hotelpersonal ist extrem freundlich und zuvorkommend.Das Essen ist sennsationell und sehr abwechslungsreich!Der Chef ist immer Vorort und...


  • Christian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumurlaub! ”

    Ein Traum! Selten würden wir so verwöhnt. Es hat alles gepasst, von der ersten Minute an. Wir kommen definitiv wieder, so schnell wie möglich!


  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Traum zur Entspannung”

    Wir waren zum dritten Mal im Hotel Monika. Wieder war es ein Erlebniss. Ein Erlebniss und dennoch ein Gefühl von daheim. Das Hotel Monika ist liebevoll einegerichtet und es bleiben keine Wünsche offen. Ein Spa Bereich in dem man relaxen kann, ein Pool auf dem Dach in dem man vor der Kulisse der Dolomiten...


  • Wolf Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel zu einem gehobenen Preis”

    Wer Wellnessangebote, gutes Essen und Freundlichkeit bevorzugt, ist in diesem Hotel genau richtig.Nachdem die Aschenbecher vom Wellnessbereich verschwunden sind sollen diese laut Hotelmanager nun auch von der Terrasse entfernt werden, um Nichtraucher einen angenehmen und gesunden Aufenthalt in einem...


  • Christiane Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top mega-bombastisch, ein Traum, unvergesslich”

    Das beste Hotel, in dem wir jemals waren. Alles super!Super Gastgeber, super Zimmer, super Essen, super SPA, super Mitarbeiter,Wer hier was zu nörgeln hat, ist mit seinem Leben unzufrieden.Wir können das Hotel nur jedem empfehlen, der sich rundum wohl fühlen will.


  • Michael J. Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erneut traumhaften Urlaub im Pustertal erlebt”

    Wunderbares Wellness-Hotel im schönen Pustertal. Wir haben uns erneut sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war -obwohl bereits bekannt- wieder einmalig, was Anmutung, Ausstattung und Panorama angeht (freier Blick auf die Rotwand). Ganz tolle Kulinarik und sehr nette MitarbeiterInnen. Ein weiterer Urlaub im...


  • Ute Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Bewegung und Wellness”

    Ein Hotel zum Wohlfühlen, das keine Wünsche offen lässt. Tolle Umgebung zum Wandern und Biken. Essen und Service wunderbar. Familiär geführtes Hotel, gemütlich eingerichtet.


  • Martin Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Toller Hochzeitsurlaub”

    Supertoller Urlaub und es hat alles gepasst.Zimmer sehr sauber und hochwertig.Speisen und Service sehr gut und freundlich.Anlage sauber und auf dem neusten Stand.


  • Volker Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr, sehr schön...”

    Ein tolles Hotel mit freundlichem, unaufdringlichem Service, in toller Lage, mit einer hervorragenden Küche und einem abwechslungsreichen Wellness- und Sportprogramm.


  • Harald Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Fach super ”

    Erholung pur.die Natur ist grandios .das Hotelzimmer ein Traum. Die Mitarbeiter lesen einen die Wünsche von den Augen ab. Das Essen ist jeden Abend ein neuer Genuss gerne immer wieder