Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Monika

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Kommen gern zurück”

    Ein freundliches Hotel Mittelgross, Ich glaube 25 Zimmer.Typisches Östereiches Interieur, mit viel Kiefer. Sehr Sauber und gutes Früstück.


  • Michael Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr zentral gelegenes Hotel”

    Sehr freundliches Personal, die Zimmer sind ok und die Lage des Hotels ist nur ca. 100 m von der Gondel entfernt. Auch das Frühstück war, dem Preis entsprechende, sehr umfangreich .Abzüge gibt es für den Wellnessbereich, welcher wohl auch noch verkleinert wurde. So gibt es z.B. keinen Whirlpool mehr....


  • Kerstin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes familiengeführtes Hotel”

    Wir haben für die Silvesterwoche Übernachtung mit Frühstück und Nachmittagskuchen und Kaffee gebucht. Wir wurden sehr freundlich empfangen, hatten ein nettes, ausreichend großes Zimmer mit Sitzgelegenheit und Balkon zur Talstation. Auf Wünsche unsererseits wurde sofort reagiert und wir wurden die ganze...


  • Peter Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Immer wieder”

    Schöner Kurzurlaub mit meinem Sohn in einem guten Hotel was durch seine nähe zum Skilift wirklich gut ist . Die Zimmer waren gut ausgestattet und gemüdlich eingerichtet . Der Skilift ist direktüber die Straße ereichbar.


  • Peter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Immer wieder”

    Schöner Kurz Urlaub bei Traumwetter in einem gut geführten Haus . Frühstück war reichhaltig ,wir haben uns wohlgefühlt mit einer guten anbindung an den Skilift ins Skigebiet zu Fuß vom Haus ca. 150 Meter.


  • Steffen Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Jederzeit gerne wieder!”

    Zentral gelegenes familien geführten Hotel. Ideal wenn man es sehr bequem habenmag. ca. 100 Meter zur Talstation und ebenfalls 100 Meter ins Partyzentrum. Kein Skibus und kein Auto nötig, alles super zentral zu erreichen. Wir hatten ÜN + Frühstück gebucht. Großzügiges Frühstücksbuffett mit allem, was...


  • Alex Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gutes Wintersporthotel nahe der Talstation”

    Familiengeführtes Hotel ist in landestypischer Bauweise. Parkplätze gab es ausreichend ein paar Meter entfernt. Empfang an der Rezeption war angenehm und freundlich. Fragen und Wünsche wurden beantwortet und ggfs. erfüllt.Bedingt durch die Nähe zur Schweiz und dem starken Franken waren sehr viele Schweizer...


  • Kathrin Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr schöne, wenn auch zu kurze Tage in Gaschurn”

    Eine Freundin (28 Jahre) und ich (33 Jahre) haben uns relativ spontan für einen Kurz-Skiurlaub entschieden. Nach einigem Suchen nach einer passenden Unterkunft in irgendeinem Skigebiet sind wir fast verzweifelt. Dann erhielten wir von Freunden die Empfehlung für das Hotel Monika. Und wir wurden nicht...


  • Steffi Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gutes Hotel in Gondelnähe”

    Das Hotel ist gut eingerichtet und man fühlt sich rundum wohl, an der Rezeption wurden wir nett empfangen. Die Zimmer sind aus Holz, haben einen Kühlschrank und Balkon (der jedoch nicht abgetrennt von den anderen Zimmern ist). Im Zimmer befindet sich jedoch im Bad kein Heizkörper, sondern nur Fußbodenheizung...


  • Klein Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Es war ein kurzer Trip mit Freunden im Skiurlaub bei Montafon. Das Hotel liegt nach an den Skipisten. Das Personal ist sehr nett und Hilfsbereit.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Monika