Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

52
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
8
Angemessen
13
Schlecht
7
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Monica Isabel Beach Club

Bewertungen laden...
loading item...

  • gaby Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „für Strandurlaub und Ausflüge super,sonst schlecht”

    Die Hotelanlage liegt sehr schön direkt am Strand wie beschrieben. Der Poolbereich liegt an der Strasse und ist sehr klein und schmutzig. Also nicht enpfehlenswert, wenn man lieber am Pool liegt. Als Strandurlauber ist die Lage des Hotels super. Die Anlage ist doch schon sehr in die Jahre gekommen, aber...


  • Werner Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Enttäuschung groß”

    Die Lage des Hotels ist sehr gut, ruhig und direkt am Strand gelegen. Aber das ist es auch schon. Der Pool viel zu klein, die Zimmer (Appartment, bzw. 3-Bett Zimmer)zwar groß, aber doch sehr in die Jahre gekommen. Fast ausschließlich britische Gäste, dementsprechend ist die Verpflegung auch. Für deutsche...


  • Franz Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Luxus darf man hier nicht erwarten”

    Angebot und Qualität der Speisen haben komplett überzeugt.Sauberkeit der Zimmer jedoch enttäuschend.


  • Karsten und Monika Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Insgesamt ein schöner Urlaub”

    Die drei Sterne Zimmer wahren nur zwei Sterne wert. (Nächstes mal nehmen wir vier Sterne Appartement)Keine Ablagen oder Haken. Schrank zu klein.Matratzen sehr hart!! aber uns wurde geholfen :))Essen sehr lecker und wunderschöne Aussicht. Servicekräfte freundlich. Bis auf zweiAusnahmen. Wunderschöner...


  • Helmut Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „im allgemeinen mittelmäßig”

    Die Animation war nicht einfallsreich. Besonders der allabendliche Alleinunterhalter war nervig. Gut gefallen hat mir die Nähe zum Strand. Ich reiste mit meiner Frau und hatte All Inclusive. Das Essen hat mich sehr angesprochen. Es gab drei Hauptgänge zur Auswahl. Das war Fisch, Geflügel und Rind- oder...


  • Maria Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlentswert, gute Lage”

    Die Freundlichkeit vom Personal hat uns enttäuscht. Das Essen und die ruhige Lage und die Aussicht des Zimmers mit Meerblick war sehr gut.


  • Micha Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Service unter aller Sau! Niemals 4 Sterne wert!”

    Fraglich ist, wie das Hotel zu seinen 4 Sternen kam !!?? Es gibt einen 4****Bereich und einen 3***Bereich. Im 3*** Bereich bist du der allerletzte Kunde! (Also AI erster und zweiter Klasse !) Der erste Eindruck ist Deutsche sind hier nicht willkommen! Auskünfte an der Rezeption nur widerwillig und lustlos...


  • Ayti Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Bei bescheidenden Ansprüchen eine gute Wahl!”

    Highlight: Kostenlose Parkplätze vor dem Hotel. Enttäuschung: Im Zimmer war ein Induktionskochfeld montiert, allerdings gab es keine Induktionstöpfe.


  • Roland Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Mein nächster Portugalurlaub wieder hier!”

    Sehr große Hotelanlag, sehr gut organisiert, gutes, abwechslungsreiches Essen, Mittags und Abends fast immer ein Fischgericht dabei, es hat sich nie etwas wiederholt. Einmaliger Strand, tolle Spaziergänge an der Steilküste. Nähe zur Stadt (entlang am Strand ca. 20 - 30 Minuten) . Freundliches Personal,...


  • Thomas Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gehe gerne wieder hin, auch wenn im März z.B. 80%”

    ich persönlich verstehe die schlechte bewertungsquote nicht !muss über 75% mind. liegen !tolle lage, gutes essen, gutes personal, pool, innenpool, strandlage, grosse auswahl an speisen und getränke, genug platz ausser am pool da wirds im sommer sicher eng..belegen der liegen um 8 uhr empfohlen..ach ja...