Bewertungen für Hotel Mondschein

• Monika Alter 66-70
    September 2011

„Kleines Sonnenhotel mit traumhafter Küche”

Kleines gut geführtes Hotel, saubere gepflegte Zimmer, sehr freundliches Personal und ein traumhaftes Essen - die Kücje verdient schon alleine mindestens 3-4 Sterne, alles hausgemacht

• Roland Alter 41-45
    September 2011

„Absolut empfehlenswert”

Die Athmosphäre des Hotels ist sehr familiär. Wir haben uns wohlgefühlt. Sehr positiv ist auf jeden Fall die Küche des Hauses hervorzuheben. Unserer Meinung nach haben Sie nicht 3 Sterne sondern 5 Sterne verdient.

• Armin Alter 46-50
    August 2011

„Hotel Mondschein”

Für unseren Aufendhalt im Hotel Mondschein möchten wir uns auf diesem Weg nochmal recht herzlich bedanken. In der familiären Atmosphäre fühlten wir uns sehr wohl. Ein besonderes Highlight war das allabendliche 5 Gänge Menü auf das wir uns immer freuten.Liebe Grüße an Fam. E. und Belegschaft.Ursula u....

• Volker Alter 46-50
    Juli 2011

„Wer Erholung sucht;Gut Essen möchte dann Hot. Mond”

Das Hotel hat für Ausflüge ein sehr gute Lage.Personal sehr freudlich.Das Essen kann man nur loben.Für Wanderer ein sehr guter Ausgangspunkt.Die Stadt Meran bietet sehr viele Möglichkeiten für Sport und Kultur.

• Daniel Alter 46-50
    Juli 2011

„Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis”

Gutes zentral gelegenes *** Hotel in Lana. Sehr zu empfehlen für Leute die etwas unternehmen wollen und das Hotel zum Essen und Schlafen benötigen. Ich empfehle das Hotel gerne weiter. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Luzia Alter 31-35
    Mai 2011

„Super Hotel”

Preis/Leistung sensationell!!! Gut gepflegtes Familienhotel Reisegruppe von ca. 30 Personen! Altersdurchschnitt 25-28 Jahre! Wir waren dieses Jahr bereits das vierte Jahr im Hotel Mondschein über die Ostertage! Vollpension!

• Petra & Rupert Alter 46-50
    März 2011

„Schöner erholsamer Wanderurlaub im März”

Hotel mit freundlicher, familiärer Atmosphäre. Der Service spitze, denn Daniela ist die "gute Seele" des Hauses. Gute Tipps für Wanderungen und Jogging durch den Chef des Hauses und die Servicekraft.

• Karin Alter 41-45
    Januar 2011

„Super Essen, supergünstiges Skigebiet für Kinder!”

Uns hat es super gefallen, ein optimales Preis-Leistungsverhältnis. Das Essen war superlecker und reichhaltig. Zum Skigebiet Vigiljoch 3 Minuten Fahrzeit. Für Kinder und Anfänger opitmal und echt günstig. Wir würden jederzeit wieder hinfahren.

• Helga Alter 46-50
    Oktober 2010

„Erholsamer Herbsturlaub”

Alles in allem hatten wir einen wunderschönen Urlaub. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Was will man mehr? Freundliches, zuvorkommendes Personal. Liebe Fam. Egger, wir kommen gerne wieder.

• Susanne Alter 51-55
    September 2010

„Unvergessliche Flitterwochen im Hotel Mondschein/Lana”

Wir haben unsere Flitterwochen in diesem Hotel verbracht. Wir sind begeistert. Super nettes freundliches Personal ( Herr Egger mit Familie und Angestellte. Super schmackhafte 5 Gänge-Menues. Wir durften ohne Aufpreis die Hotelsuite beziehen.( Prima Hochzeitsgeschenk) Zimmer, Bad, Balkon ordentlich und...