Schlecht

Bewertungen für Hotel Mondschein

• Wolfgang und Hedda Alter 51-55

„Motorradurlaub vom Feinsten!!!”

Alles Super!!! Herzlicher Empfang, tolles sehr freundliches Team das jeden Wunsch erfüllt. Hübsche Zimmer. Das Essen ein kulinarischer Genuss. Umfeld und Ausstattung für Biker ideal. Rundum sehr zu empfehlen.

• Sepp Alter 66-70

„Jederzeit zu empfehlen und kommen wieder”

alles bestens, ich war schon öfters in diesem Hotel untergebracht, und alles passte immer.Besondere Hilfsbereitschaft der Fam. W. bei Motorradproblemen.

• Franz Alter 70 +

„Ein Hotel das sehr zu empfehlen ist. ”

Zimmer sauber,Bewirtung sehrgut, Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage des Hotels ist wunderbar ebenso dann die Touren.Komme gerne wieder.

• Markus Alter 46-50

„Besser geht's nicht!”

Liebes Mondschein-Team,vielen herzlichen Dank für die wundervolle Zeit, die wir bei Euch verbringen durften.Besser kann man ein Hotel nicht führen, herzlicher kann man Gäste nicht behandeln und leckerer kann man nicht kochen.Ihr seid die Besten!Wir kommen bestimmt wieder zu Euch.

• Robert Alter 56-60

„Für uns perfekt, sind nicht umsonst seit 2001 hier”

Top-Lage für Motorrad- und Schifahrer, sehr gute Küche mit vielfältigem Angebot, schön renovierte Zimmer sowie hervorragende Betreuung durch die ganze Familie Weissensteiner und den Hotel-Angestellten

Oktober 2015

„Kurz und gut”

Nach genauem beobachten des Wetterberichts für die Region Südtirol haben wir ganz kurzfristig im sehr schönen und ausgezeichnet gelegenem Hotel Mondschein Platz gefunden. Das großzügige Zimmer mit wunschgemäß zwei Einzelbetten entsprach voll unseren Erwartungen. Besonders erwähnenswert sind das sehr...

• Rudolf Alter 46-50
    Juli 2015

„Ideal für Motorradfahrer”

Alles was ein Biker braucht, saubere Zimmer, gutes und reichhaltiges Essen und ganz wichtig nettes und zuvorkommendes Personal, was mir noch fehlt ist ein Aussenpool dann 7 Sterne

• Waldemar Alter 51-55
    Februar 2015

„Sehr schönes familiäres Hotel, ein muss für Jeden”

Wir waren mal wieder (nicht zum ersten und auch nicht zum letzten mal) mit einer Gruppe (Alter 26 - 69 Jahre) zum Skifahren als Gäste im Hotel Mondschein. Für uns war es eine super Woche die man nie vergessen wird. Die familiäre Atmosphäre, die Gastfreundlichkeit von Erika, Karl und Nina sowie dem gesamten...

• Peter Alter 70 +
    Februar 2015

„Perfekt für einen Skiurlaub im Skigebiet Latemar”

Wir waren zum 4. Mal in diesem Hotel und waren wir immer sehr zufrieden. Die familiäre Atmosphäre gefällt uns immer wieder. Die Organisation zu einem Skiausflug zur Sella Ronda war wieder perfekt.

• Susanne Alter 41-45
    Februar 2015

„Da füht man sich wohl! Bis nächstes Jahr”

ein rundum guter Service. Zudem gibt es sehr gutes Essen und eine wunderbare Sauna zum ErholenDas Personal ist sehr freundlich .Da macht Urlaub Spaß!

Hotels in der Nähe von Hotel Mondschein