Schlecht

Bewertungen für Hotel Mondial am Dom Cologne

• Steffen Alter 36-40

„modernes Hotel in top Lage”

Großartiges Frühstück. Gute Lage am Dom. Sehr kompetentes, freundliches und souveränes Personal. Zimmer eher klein aber sehr modern und angenehm. Großzügiges Bad. Preis-Leistung absolut in Ordnung!

• Inga Alter 61-65

„Mitten in der Stadt - zentraler geht's kaum”

Sehr gute Lage, exzellentes Frühstück, leider sehr kleine Zimmer. Das Personal ist sehr zuvorkommend, alles in einem sehr guten Zustand, nur das Essen im Bistro fanden wir nicht so gut. außerdem ist vor dem Hotel eine Baustelle.

• Roland Alter 51-55

„Klasse Lage am Dom”

Sehr gute Lage direkt am Museum Ludwig, schöne Zimmer. Das Personal am Check-in könnte durchaus etwas freundlicher sein.

• Markus Alter 46-50

„Innen besser als außen ...”

Sehr zentral am Kölner Dom gelegen. Etwas versteckt, aber daher näher am Wasser. Standardzimmer sind eher klein. Personal erscheint zum Teil überfordert. Frühstück okay, wenn man schnell ist.

• Frank Alter 31-35

„Gute Lage, aber Zimmer zu klein!”

Sehr Zentral am Dom gelegen, Hbf. gut erreichbar, sowie der Rhein und die Altstadt.Die Zimmergröße (Normales Zimmer) jedoch absolut zu klein für 2 Personen mit je 1 Koffer!

• Werner Alter 46-50

„Hotel am Dom mit schlechter Klimaanlage”

Es war bereits mein dritter Besuch des Mondial in Köln, doch dieses Mal hat mich das Hotel enttäuscht. Es war warm (im Gegensatz zu meinen bisherigen Besuchen) und leider war die Klimaanlage nicht wirklich leistungsfähig. Am schlechtesten war die im Fitness-Raum, wo stolze 27° herrschten. Nicht die optimale...

• Achim Alter 46-50

„Als zentrales Hotel in Köln gut.”

Zimmer zwar sehr klein, aber alles vorhanden. Für ein paar wenige Nächte gut. Lage sehr gut und erstaunlich ruhig.

• Beate Alter 51-55

„Sehr zentral gelegenes Hotel hervorragendes Essen”

Mein Zimmer war wunderbar, geräumig, mit Blick auf den Dom und mit allem erdenklichen Komfort ausgestattet. Das Badezimmer war auch schön groß. Der Empfang war sehr herzlich, das Essen im Restaurant war hervorragend.

• Dan Alter 36-40
    April 2016

„Unschlagbare Lage in angenehmen Zimmern”

Die Lage des Hotels ist ganz hervorragend in unmittelbarer Nähe des Doms und des Hauptbahnhofs sowie der Fußgängerzone und des Rheins. Es gibt viele Möglichkeiten, in der Nähe gut essen zu gehen. Die Zimmer sind klein, aber sehr stylisch eingerichtet und hell und sauber. Das Frühstück ist nach meiner...

• Cornelia Alter 41-45

„Super Hotel nahe Dom”

Das Hotel liegt in der Nähe des Kölner Doms . Sehr zentrale Lage . Freundliches Personal .Die Zimmer sind sehr klein und wirken etwas abgewohnt.