Bewertungen für Hotel Monceau Etoile

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 19-25
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absteige im Herzen von Paris”

    Wir haben im Hotel Monceau Etoile eingecheckt und nach 10 Min Aufenthalt entgeistert das "3 Sterne-Schimmel"-Hotel verlassen. Leider hatte in den Zimmer schon der Schimmel eingechekt, sodass für uns und unseren 2 jährigen Sohn, absolut kein Platz mehr war. Wir würden dieses Hotel niemanden weiterempfehlen,...


  • Ingrid Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nettes Hotel in guter Lage”

    wir hatten Flug von Wien (€ 116,--hin u retour 2Pers.) sowie das Hotel (3 Nächte mit Frühstück € 237,--) über Internet gebucht und waren vollauf zufrieden. Das Zimmer stand schon um 10h zur Verfügung, 3. Stock in einer ruhig gelegenen Wohngegend, gr. Park,viele Restaurant, Markt und Supermarkt um die...


  • Harald Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswerter aber guter Ausganspunkt”

    Das Hotel ist wohl schon etwas älter, wurde aber renoviert, was man am angebauten Aufzug, bei 6 Stockwerken wirklich notwendig, und am neu gefliesten Bad sah. Das Hotel machte einen sauberen Eindruck und das wenige Personal war freundlich. Die Gästemischung war sehr international, wir begegneten einigen...


  • Stefanie Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wirklich schönes Hotel in relativ zentraler Lage”

    wir haben 4 Tage in diesem Hotel verbracht und es war eine sehr schöne Zeit. Wir hatten ein Studiozimmer zum Innenhof gelegen, es war also sehr ruhig. Das Zimmer war sauber, sehr geräumig (auf 2 Etagen), wir hatten eine kleine Küche mit Kühlschrank, Mikrowelle und 2 Herdplatten. Das Badezimmer war leider...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Monceau Etoile

Beliebte Hotels in Paris