Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
12
Angemessen
5
Schlecht
6
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mona Lisa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tina Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zweites mal da und wieder super ”

    Wir waren im Juli da. Es War wieder mal wirklich toll. Fast hat gestimmt. Das essen die Atmosphäre und die Mitarbeiter. Das einzige sind die Fahrräder zum ausleihen diese sind in einem schlechten Zustand. Sonst sind alle Mitarbeiter freundlich und gehen auf individuelle Bedürfnisse ein. Wer die Ruhe...


  • Heike Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Deutsche Sender”

    Auswahl der deutschen Fernsehsender( waren nur vier Sender)kleiner Fernsehen und die Bar hat um 22:00 zu gemacht. Des wegen konnte man nicht auf dem großen Fernsehen die deuschen Programme sehen.


  • Dimitra Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Eine versteckte Oase im Naturpark und der Ostsee”

    Wir waren über Weihnachten hier und waren vom Hotel begeistert. Das Zimmer und Bad war ausreichend groß für zwei Personen und sauber.Das Personal war freundlich und kümmerte sich um unsere Anliegen. WiFi war auch vorhanden. Mit demEssen waren wir auch zufrieden. Man kam in den Genuss von echter polnischer...


  • Elzbieta Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolle Pension”

    Wer einen schönen Urlaub verbringen möchte, kann in die Mona Lisa Pension in Kohlberg fahren. Ich war für 2 Wochen da und war vom Gesamteindruck begeistert. Die Zimmer waren sehr schön, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen war sehr lecker. Meinen nächsten Urlaub werde ich sicherlich...


  • Tina Alter 51-55
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Es gibt angenehmere Hotels”

    Empfang und Rezeption in Ordnung. Essen sehr schlecht. Brötchen zum Frühstück immer vom Vortag. Den Kaffee konnte ich überhaupt nicht trinken. Zimmerreinigung nur sporadisch. Bedienung trotz viel Arbeit sehr bemüht. Dennoch werde ich niemandem einen Aufenthalt dort empfehlen.


  • Bernhild Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Okay”

    Gutes preis-leistungsverhaeltnis, ruhige Lage habe aber den Nachtisch am Abend vermisst, die kalten Speisen wenig abwechslungsreich


  • Gisa Alter 56-60
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Unverschämt!”

    Keine Zimmerreinigung, schlechtes Essen und desorientiertes und nicht kompetentes Personal! Das ist unser Fazit vom Hotel Mona Lisa. Der Manager scheint nie vor Ort zu sein!


  • Thomas Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotelbewertung”

    Wer sehr viel Ruhe und Enspannung braucht ist das Hotel und Umgebung Optimal, Strandnähe ist vorhanden. Das Essen früh und abens sollte abwechlungsreicher gestalltet werden, kein Obst.Preis - Leistung stimmt.


  • Monika Alter 46-50
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Das Hotel geht überhaupt nicht!”

    Also die Leute an der Rezeption sind sehr unfreundlich oder besser gesagt lustlos und reserviert. Das Essen war nicht gut und unser Zimmer wurde überhaupt nicht geputzt! Es war ein Fehler das hotel gewählt zu haben.


  • Monika Alter 41-45
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Das hätten wir uns ersparren sollen!”

    Das Hotel Mona Lisa hätte vielleicht potenzial jedoch so wie es momentan geführt wird, kann man es keinem Gast zumuten. Die Mitarbeiter scheinen komplett lustlos zu sein und das merkt man im Restaurant. bei der Zimmerreinigung und an der Rezeption! Schade um das Geld. Das nächste werden wir in ein anderes...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Mona Lisa