Bewertungen für Hotel Mon Plaisir

• Rene Alter 61-65
    Juni 2013

„Unwohlfühlatmosphäre”

das Hotel ist direkt an einer vielbefahrenen Haupstrasse gelegen. Zum Wohlfühlen nicht geeignet.Das Zimmer war sauber, aber das wars auch schon. Ich kann es wegen der wirklich hässlichen Gesamtatmosphäre nicht empfehlen. Wer sich Enttäuschung ersparen möchte, zahlt etwas mehr und bucht woanders.

• Heinz Alter 56-60
    Juni 2013

„Wochenreise u.Übernachtung zur Städtereisen genutz”

Da wir nur Übernachtungen mit Frühstück hatten w,aren wir sehr zufriede(hatten leider ein zimmer zur Strassenseite,war laut) aber das Personal war nett, freundlich u,zuvorkommend,