Bewertungen für Hotel Mon Plaisir

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rene Alter 61-65
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unwohlfühlatmosphäre”

    das Hotel ist direkt an einer vielbefahrenen Haupstrasse gelegen. Zum Wohlfühlen nicht geeignet.Das Zimmer war sauber, aber das wars auch schon. Ich kann es wegen der wirklich hässlichen Gesamtatmosphäre nicht empfehlen. Wer sich Enttäuschung ersparen möchte, zahlt etwas mehr und bucht woanders.


  • Heinz Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wochenreise u.Übernachtung zur Städtereisen genutz”

    Da wir nur Übernachtungen mit Frühstück hatten w,aren wir sehr zufriede(hatten leider ein zimmer zur Strassenseite,war laut) aber das Personal war nett, freundlich u,zuvorkommend,

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1