Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Molinos Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jessi Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Dreckig September 2015”

    ein sehr lautes Hotel und die Sauberkeit is nicht besonders gut.. Nach dem reinigen Haare auf dem Boden u.s.w. Fernsehen is veraltet und Mann kann bei der Lautstärke kaum schlafen nicht zu empfehlen... Hat die 3sterne nicht verdient


  • Johann Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Totaler reinfall”

    Nie wieder Buche ich bei ihnen es hieße das Hotel wäre super sogar fast 4 Sterne. Doch leider war das der größte reinfall was mir bzw. uns passiert ist. Wir hatten gesamt 4 Zimmer davon waren 2 mit schimmel befall es roch echt unangenehm das essen konnte man Hunden geben aber keinen Menschen wir haben...


  • Pierre Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr schlechtes Hotel”

    Das essen war einfach nur schlecht .Es war über haupt nicht gesalzen , es sah nicht schön aus und war nur fettig. Die klimaanlagen in den zimmern rochen nach schimmel.Das Hotel hat seine 3 Sterne nicht verdient


  • Klaus Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schlecht”

    Dieses Hotel ist nicht für Paare geeignet große Familien (Russland, England,Spanien )mögen sich wohlfühlen .Es ist sehr laut .


  • Holger Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Molinos, sehr laut, viele Engländer”

    Im Hotel waren überwiegend engliche und einige spanische Touristen untergebracht, die abends sehr spät und lautstark zu bett gehen, erst gegen 1 Uhr wurde es leiser.Die Zimmer sind sehr hellhörig.Das Animationsprogramm war sehr schlecht,es wurde wenig angeboten und nur engl.u. span. gesprochen(unsere...


  • Heike Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bewertungen lesen - will ich mich darauf einlassen”

    Lastminute gebucht - Preis- Leistungsverhältnis war OK. Die Zimmer waren sauber und das Personal sehr freundich. Wir hatten für den gesamten Urlaub ein Auto gemietet. So waren wir unabhängig genug um der "englischen Invasion" zu entfliehen.Das Essen war essbar, reichhatig und für jeden etwas dabei, vorausgesetzt...


  • Karsten Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub für kleines Geld”

    großes 3 Sterne Hotel in ungünstiger Lage. Alt, hellhörig, sauber.Wi-Fi gegen Gebühr. Personal sehr freundlich, überwiegend sauber. Gemischte Nationalitäten, viele Engländer, Ostblock, ein paar Deutsche und Spanier


  • Helmut Alter 61-65
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Englisches Castel”

    Urlauber (englisch) überwiegend, die Nachts nicht ins Bett gehen und bis 2 Uhr morgens Lautstark sich durch das Hotel bewegen. Zimmer sehr hellhörig !!!


  • Ursula Alter 19-25
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Molinos”

    Die Wände waren extrem dünn. Das Essen war nicht besonders gut. Das Personal war sehr nett und hilfbereit.Hotel war sonst ok.


  • Michael Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lebhaftes Hotel”

    Das Hotel ist zu 90% mit britischen Gästen belegt: Entsprechend laut ist es nach Ende des Anamiationsprogramms ab 24 Uhr in den Fluren! Ferner sind durch die dünnen Wände jegliche Arten menschlicher Aktivitäten aus den Nachbarzimmern überwiegend unfreiwillig zu hören.Die Essensauswahl ist ebenso britisch...