Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mohr

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christa Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „mehrfach”

    Wir waren immer zufrieden!!!Die Atmosphäre ist gut, das Essen ist gut und reichlich, für Senioren schon zu viel.Die Umgebung ist sehr erholsam.Es ist ein altes aber modernisiertes Hotel, Komfort durch gegebene Bausubstanz eingeschränkt... aber romantisch!!!


  • Doris Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Auf jeden Fall gerne wieder”

    Super gutes Essen, Bootstouren u. Angelmöglichkeiten sowie Zentrale Lage z.B. Berlin/Potsdam, Ruhig u. Erholsam


  • Jonny Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Natur”

    Essen super und immer frisch zubereitet,Man bekommt hier gute Urlaub Tipps auch der eigene Fußballplatz ist top


  • Marina Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gutes Hotel”

    Das Essen schmeckt sehr gut Das Personal ist sehr freundlich Und das Frühstück schmeckt sehr gut mit sehr viel Auswahl


  • Nicole Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel”

    Gute empfehlenswerte Küche .Preisleistung passt.Sehr ruhig und entspannend.Nette Leute!Sehr schöner Innenhof, Natur Pur, gepaart mit regionaler frisch Küche!


  • Einhard Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super! Immer wieder!”

    Sind mittlerweile zum dritten Mal dort gewesen. Die familiäre Art, das sehr gute Essenund natürlich die fantastische Lage, machen das Hotel zu einem ganz besonderenKleinod. Werden in jedem Fall das Hotel nochmals aufsuchen.


  • Kathrin Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel OK, an der Hygiene mangels ein bisschen”

    Hotel ist Ok, Frühstück ausreichend. Staub vom Vorgänger war noch vorhanden, Geschirr teilweise bisschen keimig, ich würde trotzdem wieder hier buchen. Es gibt schlimmeres. In manchem Ausland habe ich schon anderes gesehen. Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Wilfred Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Fahrradtouren gut geeignet.”

    Alles gut ,besonders das Essen war immer von einer guten Qualität.Fahrräder kann man mieten und entsprechende Touren z.B.nach Berlin unternehmen.Ruhiges Landhotel mit Möglichkeiten schnell nach Berlin zu kommen.


  • Tim Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Viele Dank, aber bessser nicht.”

    Ziemlich Alles. Der Preis von 170,- für 1 Nacht, 3 Erwachsene war nicht angemessen. Alternativ hatte ich Hotels in Potsdam auf meiner Liste, hätte ich mal dort was gebucht.:-(


  • Andreas Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder!”

    Mehr Schein als Sein! Wir haben nur eine Nacht im Hotel Mohr gebucht, weil die anderen Hotels ausgebucht waren. Das Person und der Chef sind sehr freundlich. Es liegt vielmehr an der Sauberkeit und der Professionalität des Hotels. Die Internetseite macht einen guten Eindruck, jedoch vor Ort treten erhebliche...