Schlecht

Bewertungen für Hotel Mohr Life Resort

• Aaron Alter 26-30

„Zugspitze hautnah erleben ”

Das Hotel ist ein Traum. Die Mitarbeiter waren zu jeder Zeit freundlich und engagiert dass wir zufrieden sind und uns nichts fehlt.Die Wellnesslandschaft ist sehr sauber gewesen. Die ist so groß dass es extra Grundrisse für uns Gäste gab :-)

• Micha Alter 41-45

„Und immer wieder "Mohr"”

Wir sind das vierte mal da gewesen und es bleibt dabei - du kommst rein und fühlst Dich zu Hause und der Kopf schaltet aus - Erholung für Geist und Körper garantiert.

• Aileen Alter 26-30

„Absolut top!!! beste Hotel in dem wir je waren ”

Das MOHR Life Resort ist absolut zu empfehlen und einfach traumhaft. Die Lage ist sehr idyllisch und es war auch nicht überfüllt und daher sehr entspannend. Wir haben uns super wohl gefühlt und das Personal ist auch super freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente und die Einrichtung ist echt suuuuuuper...

• Carsten Alter 41-45

„Auf dem Weg zum Stammgast”

Das Mohr war uns wieder mal 5 Nächte ein wunderbares Zuhause. Und der nächste Familienausflug an die Zugspitze ist auch schon wieder angefragt.

• Rudi Alter 56-60

„Toller Trip in die Alpen”

Tolles Hotel mit super Service in excellenter Lage. Ankommen und sich wohlfühlen, selten so erlebt wie hier.

• Werner Alter 66-70

„Perfekt zum Wander, Entspannen und Relaxen”

Einfach zum empfehlen - grosszügiges Morgenbuffet - kleines, gutes Mittagsbuffet, kurz darauf Kuchenbuffet und Früchte (am Pool) - und etwas später bereits das tägliche 5 Gang Menü, immer sehr schön angerichtet (einziger Nachteil, man isst definitiv zu viel ;-)). Gute Weinkarte.

• Mathias Alter 36-40

„bei 350€/Zi ist Zugspitzblick Pflicht!!!”

Bei 350 Euro pro Nacht pro Zimmer war die Enttäuschung doch größer, als die Zufriedenheit...denn ein Seitblick in den Hang und eine Oberlandleitung entschädigen nicht. Spa wirkt trotz 2500 qm kleinteilig und düster. Das müsste nicht sein.

• Hans & Brigitte Alter 66-70

„MOHR life resort ist ein Center of Excellence”

Die Freundlichkeit der Mitarbeitenden übrtrifft alle Erwartungen und das Ambiente und der Wohlfühlfaktor ist nicht zu toppen.

„Eine Oase der Erholung und relaxen der Superlative”

Wir waren über`s Wochenende ohne große Erwartungshaltung im Hotel angereist. Schon der Empfang war eine freundliche Überraschung. Das Auto wurde in die Tiefgarage gefahren und das Gepäck ins Zimmer gebracht. Während dessen wurden wir mir einem Glas Sekt und Kaffe mit Kuchen verwöhnt. Das Zimmer war...

• Peter Alter 31-35

„Wie immer SPITZE !!!”

Wir waren nun das 3te Mal im Mohr Life Resort und es war wieder einfach nur spitze!!!Service Top, Wellness Top, Essen Top... Wir freuen uns schon auf das nächste mal....