Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
124
Sehr gut
6
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mohr Life Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gaby Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel, aber laute Kleinkinder stören!”

    Sehr schönes Hotel, sehr gutes Essen. Tolle Auswahl am Büffet. Mitarbeiter alle sehr nett und zuvorkommend. Leider haben wir den diesmaligen Aufenthalt nicht so genießen können, da lautes Kleinkindergeschrei beim Frühstück und Abendessen sehr lästig war. Auch wurde das Hallenbad und der Außenpool von...


  • Christian Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Absolute Entspannung, gerne wieder”

    Spitzenmäßiges Ambiente mit genialer Aussicht auf die Zugspitze. Wir hatten einen Extrem entspannenden Erholungsurlaub. Auffallend freubdliches ubd zuvorkommendes Personal. In dieser Qualität habe ich das in noch keinem anderen Haus erlebt. Wir waren bereits letztes Jahr Gäste und Die Qualität wurde...


  • Maya Ursula Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfekt in jeder Hinsicht ohne Einschränkung”

    Jeder Mitarbeiter/in war stets freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, respektvoll und herzlich. Egal ob an der Reception, das Reinigungs- und Gastro-Personal . Ich war schon auf der ganzen Welt in Hotels, aber so etwas Positives habe ich noch nie erlebt. Auch die Abwicklung beim Auschecken war einwandfrei....


  • Alexander Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Man fühlt sich gleich zu Hause...”

    Alles ist im Einklang! Die Ambiente, der persönliche Umgang, die Köstlichkeiten und die Professionalität des gesamten Teams, machen nebst dem einmaligen Ausblick den Aufenthalt zu einem wunderbaren Erlebnis! Wir kommen immer wieder gerne! Schön das es Euch gibt!


  • Slawa Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Absolut tolles super Hotel! Immer wieder Mohr Life”

    Wir sind das 16 mal da gewesen und immer wieder super klasse.Du kommst rein und fühlst Dich wie Hause und der Kopf schaltet ab.Das Hotel ist ein Traum.Das MOHR Life Resort ist absolut zu empfehlen und einfach traumhaft. Die Lage ist sehr idyllisch und wundervoll.Wir füllen uns immer super wohl.Der Empfang...


  • Carlo Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolut tolles Hotel”

    Hotel der obersten Kategorie. Service äußerst professionell. Absolut empfehlenswertes Haus!!!Eine Klimaanlage oder aktive Belüftung des Restaurants würde alles noch perfekter machen.


  • Ilona Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel”

    Sehr schönes Hotel, das alles hält was es im Prospekt verspricht.Von der Ankunft über die Zimmer, Restaurant, Lage Personal alles war Top.ehr guten Ausgangslage für Mountenbike Touren.


  • Tina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super schönes Hotel, gigantische Aussicht ”

    Super schönes Hotel, super Wellness Bereich, sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal, gigantische Aussicht auf die Zugspitze , WLAN war oft gar nicht vorhanden, Aussenpool super schön aber viel zu klein. Rezeption ist nur bis 22uhr besetzt. Zimmer Ranch zur Straße raus, sehr laut, man kann nicht...


  • Ursula Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Modern renoviertes Hotel mit Klasse”

    Ideales Hotel für einen Wellnessaufenthalt mit tollem Frühstück, Mittagsjause und sehr gutem Abendessen. Freundliches Personal das sehr bemüht ist um den Gast. SA und SO gibt es Frühstück bis 11.00 Uhr. Mann kann also wirklich am Wochenende richtig ausschlafen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.


  • Aaron Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zugspitze hautnah erleben ”

    Das Hotel ist ein Traum. Die Mitarbeiter waren zu jeder Zeit freundlich und engagiert dass wir zufrieden sind und uns nichts fehlt.Die Wellnesslandschaft ist sehr sauber gewesen. Die ist so groß dass es extra Grundrisse für uns Gäste gab :-)