Schlecht

Bewertungen für Hotel Mövenpick Touring

• Jürgen Alter 36-40
    April 2016

„Schweiz/italienische Grenze”

Hotel direkt zentral und nur wenige Gehminuten zur italienischen Grenze. Parkmöglichkeiten waren ausreichend vorhanden - mit Aufpreis!

• Edith Alter 56-60
    Mai 2015

„Stadthotel in bester Lage”

Gut gelegenes Stadthotel in nächster nähe vom Bahnhof und der Fussgängerzone. Schönes Restaurant mit grosszügiger Terrasse für outdoor-Essen und Trinken. Gute Küche und schöne Auswahl beim Frühstücksbuffet

• Benjamin Alter 31-35
    Dezember 2014

„Gutes Stadthotel”

Das Hotel ist zentral gelegen. Das Hotel verfügt über neue und alte Zimmer. Ich war in einen neuen Zimmer, das war groß und das Bad war schön.Das Frühstücks-Buffett ist vielseitig.Zum Malpensa Flughafen gibt es eine Busverbindung.

• Urs Alter 41-45
    Dezember 2014

„Eher alt und schmudelig”

Hat keine Minibar und kein Parketboden obwohl bei Booking.com so beschrieben.Das erste Zimmer war noch nicht aufgeräumt, das andere ein Teppichboden, beim 3. blieben wir dann halt auch ohne Minibar.Das Frühstück war wunderbar.

• Lars Alter 26-30
    Oktober 2014

„Mövenpick Hotel Chiasso - JA!”

Ein Veloabstellraum ist leider nicht vorhanden, dafür konnten wir die Velos im sicheren Hinterhof parkieren. Der Service war soweit tiptop bis auf ein etwas ärgerlicher Punkt. Als wir um kurz vor 22:00 Uhr am Abend anreisten, sagte man uns, das Restaurant hätte bis 23:00 Uhr warme Küche. Als wir um 22.30...

• Mike Alter 36-40
    September 2014

„Chiasso”

ideales Stadthotel in Chiasso an der Grenze zu Italien. Zentral und dennoch ruhig gelegen, sehr freundliches Personal

• Havva Alter 36-40
    Januar 2014

„Habe mehr erwartet”

Parkett im Badzimmer defekt, kein Minibar... aber Zimmer gross und freundlich. Lage ist sehr gut. Ich fand es nicht optimal, dass das Frühstück erst ab 8 Uhr angeboten wird (vielleicht saisonbedingt)!

• Hans-Henning Alter 66-70
    Oktober 2013

„Ein guter Standort und Preis/Leistung TOP”

Ein in jeder Hinsicht empfehlenswertes Hotel, das auch für Urlaubsreisende eine sehr gute Alternative für Ausflüge in die nähere Umgebung bietet

• Oli Alter 46-50
    September 2013

„Geht so”

Ein eher älteres Stadthotel mit einer Inneneinrichtung die etwas überholungsbedürftig ist. Kein Mövenpickstandard aber verkehrsgünstig gelegen. Preislich etwas überteuert.

• Sandro Alter 41-45
    Juli 2013

„Angenehmer Break auf der langen Reise”

Etwas in die Jahre gekommen. Leider ist keine Kinderecke mehr vorhanden. Lift und Treppenhaus könnten doch mal saniert werden. Das Restaurant ist angenehm eingerichtet und verfügt über eine grosse Terrasse. Wir steigen hier jedes Jahr auf dem Weg in die Ferien eine Nacht ab. Unser Zimmer war für vier...

Hotels in der Nähe von Hotel Mövenpick Touring