Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
38
Sehr gut
8
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mövenpick Resort & Marine Spa Sousse

Bewertungen laden...
loading item...

  • Walter Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wo ist der 5 Sterne Standart hin???”

    Eigentlich war ich immer sehr zufrieden mit dem Hotel aber was ich im September erleben musste war der Hammer!!! Das Hotel war mit der Anzahl der Gäste in allen Bereichen mehr als überfordert!!! Kein Setvice, kein warmes Essen, keine sauberen Tische, keine Teller mehr kein Besteck. Und das bei einem...


  • Abdel Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zu empfehlen”

    Sehr schönes Hotel mit besonder großen Pool... Sehr guten Service, sauber und das Essen schmeckt super


  • Christian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mövenpick Sousse”

    Das beste Hotel der Stadt. Wer ein vernünftigen Urlaub und sicheren machen möchte in Sousse dann im Mövenpick.


  • Meriem Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Enttäuschung auf ganzer Linie!”

    Die Enttäuschung fing leider schon beim CheckIn an. Gebucht war ein Superior Zimmer mit Poolblick. Auf Nachfrage beim CheckIn war im System aber ein Landseite/Gartenblick-Zimmer für mich vorgesehen. Dies hatte ich unter Vorlage meines Vouchers gleich reklamiert. Man sagte mit, dass im Moment kein anderes...


  • Angelina Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schade ”

    Der Strand und die Poolanlage waren sehr schön. Sehr empfehlenswert ist der Spa Bereich . Die Zimmer waren leider schon sehr abgenutzt und dreckig. Das Badezimmer war schon bei Ankunft nicht richtig sauber. Schwarze Schimmel Flecken in der Badewanne , dreckige Armaturen , kaputter Duschkopf usw. Aber...


  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel, aber ohne Gäste sehr ernüchternd”

    Tolles Hotel mit wunderschöner Lobby und Außenanlage und eigenem SandstrandService, Zimmer und Außenanlagen sind werden den 5-Sternen voll gerecht.Buffet lässt keine Wünsche offen.Leider jahreszeitbedingt und von den Ereignissen 2015 überschattet und fast leer.


  • Sami Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer wieder”

    Perfekt immer wieder tolles Essen große Auswahl nette Mitarbeiter frische Säfte zum Frühstück wir waren total zufrieden


  • Wolfgang Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Es ist und bleibt ein Business Hotel!”

    Sehr toller Strand - bewacht!Frühstücksraum nicht sehr einladend....fehlende Abtrennungen.Sehr gute Restaurant - sehr zu empfehlen ist das Japanische


  • Madeleine Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen gern wieder!!!”

    Die super zentrale Lage ist perfekt..der Strand schön sauber, die Mitarbeiter im gesamten Hotel sehr freundlich und zuvorkommend. Wie z.Bsp. der Frühstückskellner Hamed Ammar, er hatte jeden Morgen den Tisch mit Cappuccino und Espresso schön eingedeckt..sehr aufmerksam. Auch das Spa ist sehr empfehlenswert....


  • Erich Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir hatten eine schöne Zeit !”

    Islamkonferenz, sehr interessante Teilnehmer, mit Tunesischem Präsidenten und Ministern!Sehr gute Küche mit freundlicher Bedienung, im Restaurant freundlichsten Service durch Herrn Hamadi!