Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
163
Sehr gut
21
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mövenpick Resort El Quseir

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lutz Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Urlaub mit hohem Effekt für die Seele”

    Ein Hotel mit normaler Ausstattung, wo man sich fragt, was hier den gehobenen Preis rechtfertigt. Aber wie überall, liegt der Punkt im Detail begründet. Die Hygiene ist den Preis wert. Zum ersten Mal keine Magen - Darminfekte während meines 14-tägigen Aufenthaltes. Und ich bin immunsupressioniert !...


  • Dagmar Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Tauch und Schnorchelhotel”

    Ruhiges Strandhotel mit vorzüglicher Küche und mit dem schönsten und windunabhängigsten Hausriff.


  • Roberto Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nur ein Wort: Hervorragend”

    Wir haben nun das zweite Mal in diesem Hotel unsere Ferien verbracht und es ist garantiert nicht das letzte Mal. Das Essen ist ausgezeichnet, das ganze Personal sehr freundlich - wir wurden wie Fürsten bedient - der Strand und das Riff sind wunderschön. Was will man noch mehr? Wir kommen wieder !!!!...


  • Katja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschönes Hotel, in das man gerne wieder kommt”

    Wir waren das 2. Mal im Mövenpick El Quseir und es war wunderschön. Die Mitarbeiter haben uns sofort wieder erkannt und unsere Wünsche von den "Augen" abgelesen. Es war wie nach Hause kommen. Der Service ist super, sehr nettes und aufmerksames Personal, schöne renovierte Zimmer, sehr gutes Essen, nette...


  • Michael Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen wieder...”

    Willkommen Zuhause! Eine schönere persönliche Begrüßung kann es nicht geben. Zum fünften Mal in Folge waren wir nun hier Gast im Mövenpick El Quseir und auch dieses Mal wieder alles TOP!!! Ankommen, Geniessen, Wohlfühlen - die Überschrift im Begrüßungsschreiben des Hotels, und so ist es auch... Man kommt...


  • Alex Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „21.7 bis 4.8 16. Super Urlaub”

    Es war alles perfekt. Essen Top, Lage super, Hausriff Megaschön, Leute super nett und liebevoll. Anlage sehr schön. Kommen wieder


  • Andrea Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ruhe und Genuss pur”

    Da ich schon ( erst ) zum zweiten Mal in diesem Hotel war, wusste ich warum ich wieder hier gebucht habe. Ich wollte einfach 2 Wochen Erholung und Ruhe und schnorcheln. Und das habe ich bekommen in einer stehts sauberen Anlage, in der die Mitarbeiter sehr um den Gast bemüht sind. Manchmal etwas zu sehr....


  • Ulrike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nix zu meckern”

    gut geführtes Hotel, aber lange Anreise, die durch die Reiseveranstalter organisiert wird; schöne Anlage zum Ausspannen


  • Nils Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Jederzeit und immer wieder sehr gerne!”

    Dieses Hotel ist wunderschön gelegen und gestalltet. Es bietet Ruhe und eine sehr angenehme Atmosphäre. Somit ist es kein Wunder, dass man eine Menge Stammgäste dort trifft, die immer wieder in dieses Hotel kommen, so wie man selber. Es ist, wie nach Hause kommen.


  • Martin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfach erholen und genießen !!!”

    Es gibt immer mal wieder Hotels, die man besucht hat, in die man immer wieder gerne einen Urlaub verbringt. Das Möpi gehört dazu, denn es hebt sich schon von der Konkurrenz in Ägypten ab. In der Regel ist es so, wer einmal hier seinen Urlaub verbracht hat, kommt wieder! Meine Frau und ich können wieder...