Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mövenpick Pyramids

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für ein Stadthotel wunderbar”

    Blick vom Pool aus zu den Pyramidenschöne Gartenanlage und großzügige ZimmerLeider ist die Lage abgesehen die Nähe zu den Pyramiden eher schlecht (keine Geschäfte)


  • Notburga Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel für einen Kulturaufenthalt”

    Ich war bereits zum vierten mal in diesem Hotel und bin nach wie vor sehr angetan. Das Personal ist sehr freundlich und man erkennt Mehrfachgäste und begrüßt sie persönlich und freundlich.Das Essen ist sehr gut. Wer nichts für seinen Geschmack findet, dem kann man nicht helfen. An der Sauberkeit ist...


  • Nermin Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Dreckige Zimmer, unfreundliches Personal”

    Wir haben 4 Zimmer gewechselt. Alle waren dreckig. Schimmel an den Wänden. Haare Überall. Möbel sind verstaubt. Dreckige Handtücher. Ameisen im Zimmer. Badewanne dreckig. Das Personal war Uneinsichti. Wir müssten mehr zahlen , damit wir einen sauberen Zimmer bekommen. Nur die waren auch dreckig.schlechte...


  • Pascal Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Unglaubliche Sicht”

    Wir waren in Kairo, da wir vor unseren Badeferien noch ein wenig kulturelles erleben wollten. In Kairo haben wir mehrere Museen angeschaut und natürlich haben wir auch die Pyramiden bewundert.Unser Hotel war so unglaublich nahe, dass wir vom Pool aus klare Sicht darauf hatten.Der Aufenthalt war von A...


  • Sophie Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Hotel ohne wesentliche Mängel”

    Beim Check-In bekammen wir einen WiFi-Code, sodass wir auch im Zimmer WLan hatten. Dürfte sehr viele Gelsen oder ähnliches Getier geben, waren morgens total zerstochen.Valuten können im Hotel gewechselt werden.


  • Notburga Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super, jederzeit wieder.”

    Ich war bereits zum dritten mal in diesem Hotel und werde jederzeit bei meinen weiteren Aufenthalten in diesem Hotel meinen Aufenthalt nehmen.


  • Torsten Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gutes Strathotel für Ausflüge”

    Ein Hotel, welches gut geeignet ist, um zu Fuß die Pyramiden zu besichtigen, da es sehr nahe liegt.Ansonsten recht weit ausserhalb. Mit dem taxi bis in die Stadt kann man mit 100 Pfund rechnen.Das Hotel selbst ist aufgeteilt in einen gut renovierten Bereich und einen älteren Bereich. Der renovierte Bereich...


  • Peter Alter 51-55
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nie wieder!”

    Einmal und nie wieder!!!Dieses Hotel wurde über "Engel-Reisen" im Rahmen einer Ägyptenrundreise angeboten.Generelle Vorsicht bei "Engel-Reisen", wird bei diesem Reiseanbieter als 5-Sterne-Hotel angeboten.Vom internationalen Standard haben die Bungalow-Zimmer nicht mal 2 Sterne und sind eine Katastrophe!!!Schmuddelig,...


  • Rene Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Kairo Februar 2015”

    Wir waren im Vorfeld unserer Nilfahrt für 2 Nächte in diesem Hotel untergebracht. Fazit für uns: ein schon in die Jahre gekommenes Hotel. Wir hatten ein Bungalowzimmer über unseren Veranstalter gebucht und waren über das Zimmer nicht erfreut. die Größe ist akzeptabel, da man ja da wirklich nur zum Übernachten...


  • Christian Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Blick auf die Pyramiden vom Balkon”

    Ein echtes Schnäppchen und in einer super Lage zu den Pyramiden und dem neuem National Museum.Super schönes Haus mit großen Zimmern.